Ok jetzt hast du mich verwirt Google Übersetzung gibt das hier raus: " Bitte schreiben Sie es nicht auf der Zunge, bree"![]()
Ich finde es lustig das niemand von euch merkt weshalb dieses Thread so sinnlos ist![]()
Natürlich merkt man das...die Mazedonier und Griechen die es gemerkt haben schreiben ja deswegen nicht mehr rein![]()
Es hat mittlerweile jeder gemerkt, auch die die noch reinschreiben. Es wird hier halt nicht großartig versucht was zu verändern bzw. zu bewirken. Man tüts einfach nur aus Langerweile oder so zum Spaß.....
Finde es toll das du dich an solche Sachen erfreuen kannst![]()
wie kann man eigentlich so ticken.......ich bezweifle ob Hiltler auf die Sinti und Roma stolz wäre. Die wären als Nivea in deutsche Regale gelandet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen