Hab mir ne Schaufel geborgt um das Niveau welches hier herrscht auszugraben...
Hier mal ein paar Fakten:
-Ja in Mazedonien wird sehr viel Propaganda betrieben was Alexander und Ähnliches angeht. (Heißt aber nicht das Griechenlands Volk frei von der Regierungs-Propaganda ist)
- Ja man muss zugeben das Teile der Geschichte zugunsten Mazedoniens umgeschrieben wird welche eigentlich griechische ist.
- Es gibt sicher eine gemeinsame Abstammung die sich nicht leugnen lässt. Wenn man bedenkt das ein Teil der antiken Provinz Makedonien in Mazedonien liegt.
- Wir sind eine eigene Ethnie mit eigener Sprache. Nix mit Bulgaren oder bulgarisch...das müssen andere auch akzeptieren.
- Völlig in Ordnung wenn Griechen Fyrom oder Slawomazedonier oder was weiß ich sagen...ist ihr gutes Recht. Jedoch denke ich kaum das iwer anderer außer der Griechen auf der Welt wirklich FYromer oder so etwas in der Art sagt....jedenfalls ich hörte von Nicht-Griechen nichts anderes als den normalen Namen.
So bevor ihr mich zitiert und mir sagen wollt wie falsch ich liege, möchte ich euch mitteilen das ihr euch keine Mühe machen solltet.....muss leider lernen.
Und jetzt ihr antiken Slawen,Griechen,Belgier,Freimaurer...geht arbeiten und tragt was zu unserem BIP zu