Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Schock in Griechenland - Makedonien als Makedonien

Tja, auch das ZDF hat Idioten inne, die denken dass dein Land "Makedonien" sei, obwohl dem nicht so ist. Ob du dir aber damit was kaufen kannst? Wohl kaum ... ändert tut sich ja nichts, denn immer noch gilt Alexander weltweit als Hellene und nicht als Vorfahre Skopjes. ;)


Jaja, kaum entspricht etwas nicht deiner Traumwelt, sind es Idioten. Dabei sagtest du selbst mal:

Es kann ja sein dass der Mann ein Wissenschaftler ist! Das ist aber unwichtig, denn wichtig ist, was der Artikel zu sagen hat!


Also von dem her. :lol:


Pozdrav
 
Jaja, kaum entspricht etwas nicht deiner Traumwelt, sind es Idioten.

Welche Traumwelt, du Vollidiot? Dass diese Kartendarstellung, welche die eroberten Gebiete Alexanders darstellt, Staaten auflistet die es damals so nicht gegeben hat? :D Wir können uns ja gerne auf den Artikel berufen und ihn uns angucken. Am Ende kommt das gleiche bei raus, dass es einen Staat Makedonien nicht gibt und das damalige Königreich wirklich nichts mit deiner Ex-Jugoslawischen Heimat zu tun hat ... denn alles fing bei Pella an und nicht bei Skopje, Boban. ;)
 
Jaja, kaum entspricht etwas nicht deiner Traumwelt, sind es Idioten. Dabei sagtest du selbst mal:




Also von dem her. :lol:


Pozdrav

Weiste was das Geile an dir ist??Das du nur Quellen anerkennst die deinem Weltbild entsprechen. Wenn Quellen was aussagen was dem werten Mr Z. Nicht passen, stempelt er es sofort als Propaganda ab.

Guck ma was ich gefunden habe, was ebenfalls auf ZDF zu finden war


Als Alexander im Juli 356 vor Christus geboren wird, gilt Makedonien nicht gerade als zukunftsweisendes Königreich. Während die Griechen im Mutterland schon längst die Demokratie ausgerufen haben, spielt Alexanders Vater Philipp noch immer den Alleinherrscher. Die Makedonen gelten als Außenseiter, werden angefeindet und als Barbaren beschimpft. Doch Philipp hat entscheidende Vorteile: Er ist der reichste Grieche seiner Zeit und besitzt das stärkste Heer im Land. Seit Jahren kämpft er an allen Fronten, um seine Macht auszubauen. Philipp plant in die Zukunft. Dafür braucht er einen geeigneten Thronfolger. Die Rolle soll Alexander übernehmen.


Auf dem Weg zur Macht



Terra X: Alexander der Große
Zweiteilige Dokumentation
Er gilt als der Vorzeige-Weltherrscher der Geschichte: Kein Superlativ scheint dem Makedonenkönig gerecht zu werden, um seine charismatische Persönlichkeit, seine Kunst in der Kriegsführung oder seine Vision von einem friedlichen, multikulturellen Imperium zu beschreiben. Als Kriegsherr ist Alexander schon zu Lebzeiten eine Legende, zum Mythos aber erhebt ihn erst die Nachwelt – die historische Figur dahinter ist über die Zeit fast völlig verschwunden. Die zweiteilige "Terra X"-Reihe arbeitet Schlüsselereignisse heraus, die verdeutlichen, wie der Königssohn aus dem entlegenen Norden Griechenlands zum ersten europäischen Weltherrscher wurde.

https://presseportal.zdf.de/pm/terra-x-alexander-der-grosse/


Um was wetten, dass er jetzt ZDF der Propaganda unterstellt, obwohl er diese vor einigen Tagen noch hochgepriesen hat?
 
Jaja, kaum entspricht etwas nicht deiner Traumwelt, sind es Idioten. Dabei sagtest du selbst mal:




Also von dem her. :lol:


Pozdrav

sogar ein Ara Papagei hat mehr Gemeinsamkeiten mit Makedonia und Makedonen als ihr Yugoslaven je haben werdet, da helfen das aufstellen von Statuen und das tragen von styruporhelme auch nicht weiter.

mas eprikses t arxidia malakoboukoma
 
Laut Hellenic-Bride sind das Idioten. :lol:

Pozdrav

Ja, Idioten bzgl. der Kartendarstellung die das ZDF ausgestrahlt hat; auf dass du dich, wie man sehen kann, total aufgeilst weil dein Zwergenstaat fälschlicherweise als Makedonien betitelt wird. Dass du aber meinen Beitrag und die Intention meines Beitrags nicht verstanden hast, war mir von vorne rein klar ... wir wissen ja, dass du extrem schlimme Interpretationsschwächen hast.

Alles in einem ist es beim gleichen geblieben: Nema Schock, Slawe. Beton-Nationalisten deines Schlages können sich nur über derartige Meldungen erfreuen, weil ihr ja sonst nie von irgend jemanden mit den antiken Makedonen in Zusammenhang gebracht werdet. Daher, erfreue dich über deine Meldung und mal dir deine bunte Welt zusammen ...


:rolleyes:
 
Zurück
Oben