Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Schock in Griechenland - Makedonien als Makedonien

Lenk nicht wieder vom wesentlichen ab, Slawe. Du hast dich wieder mal an irgend welchen Meldungen, welche nichtig sind, aufgegeilt. Ich kann es ja gerne wiederholen: Alles fing von Pella aus an; nema Skopje.

Du lenkst ab, statt dich dem Fakt zu stellen das Makedonen als "Zwergenstaat" die Griechen und die halbe Welt unterwarfen.

"Schwuler Grieche" kannst du deinen ersten .... na, du weißt schon, nennen.

Sprich dich aus, oder hast du als Schwuler kein Hodensack?

Hochmut? Eher gesunder Menschenverstand, würde ich sagen ... denn nur geistig gestörte würden die antiken Makedonen mit den Slawen Skopjes vergleichen. Die renommierte Geschichtswissenschaft lehrt uns aber genau das Gegenteil:

"Renommiert", definiere renommiert. Alles was deiner Traumwelt entspricht? Sonst sind es ja Idioten wie wir von deine Aussagen wissen.

Macedonia = Hellas

Schwachsinn.
Aber mich wundert es nicht dass du diesbezüglich anders tickst; umgeben von unzähligen Statuen und billigen Nachbauten antik aussehender Gebäude ... Disneyland Skopje.

Wieder Ablenkung, von Hochmuth uns schwul zu Skopje. Wie kommt das?

Pozdrav

Liegt vermutlich an dem das in der Antike "Grieche" keine ethnische Bedeutung hatte. Ich sag ja selbst das Makedonen "kulturelle Griechen" gewesen sind. Falls du verstehst :lol:

POzdrav

Ne, liegt eher daran dass deine Vorfahren sich noch vor knapp über 100 Jahren noch als Bulgaren oder Serben gesehen haben. Selbst euer Super-Hero Delcev sah sich im ethnischen Sinne als Bulgare.

Kannst du jetzt mal.auf den Inhalt des Textes eingehen und dich nicht rausreden??danke

Hab ich doch. http://www.balkanforum.info/f90/sch...n-makedonien-229862/index145.html#post4195875

POzdrav

- - - Aktualisiert - - -

Frag Isokrates.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Ne, liegt eher daran dass deine Vorfahren sich noch vor knapp über 100 Jahren noch als Bulgaren oder Serben gesehen haben. Selbst euer Super-Hero Delcev sah sich im ethnischen Sinne als Bulgare.

Sagte der Römer.

Wirklich amüsant :D

Pozdrav

Du lenkst ab, statt dich dem Fakt zu stellen das Makedonen als "Zwergenstaat" die Griechen und die halbe Welt unterwarfen.

Tomislav, diese Diskussion fing letztlich wegen deiner "Schock-Meldung" an, welche du aus deinem rassistischen Bulgarenblog gepostet hast. Dass du dich bzgl. dieser Meldung aufgegeilt hast, weil dein Zwergenstaat FYROM fälschlicherweise als Makedonien betitelt wird, ist doch offensichtlich gewesen. Jetzt kommst du wieder mit deinen heute - früher Vergleichen an, obwohl ihr Slawen früher gar nicht anwesend gewesen seid und wirfst anderen vor abzulenken. :lol:

Zoran schrieb:
Sprich dich aus, oder hast du als Schwuler kein Hodensack?

Ausgerechnet der Eierloseste Trottel, welcher sich ständig aus der Diskussion entzieht, wirft mir vor keine Eier zu haben! :lol: Junge, ich hab dich oft genug vorgeführt und der Meinung sind eigentlich alle User - außer deine Propagandistenfreunde - die sich mit diesem Thema befasst haben.

Zoran schrieb:
"Renommiert", definiere renommiert.

Hast wohl in der Schule nicht aufgepasst oder weshalb kennst du die Definition nicht? Für deine Bildungslücken musst du selber aufkommen, Boban.

Zoran schrieb:
Alles was deiner Traumwelt entspricht?

Ja, Traumwelt ... deswegen werdet ihr Ex-Jugoslawen Skopjes als kultureller und historischer Erbe bzgl. Alexander und Makedonien betrachtet; deswegen sprechen Medien, unzählige renommierte Historiker vom Slawen Alexander; deswegen wird euer Skopje 2014 Scheiß nicht als Disneyland betitelt; usw. usw. usw.

Aber Ok, ist meine Traumwelt! :D

Zoran schrieb:
Sonst sind es ja Idioten wie wir von deine Aussagen wissen.

Natürlich sind das Idioten, wenn diese dein Land FYROM als Makedonien darstellen.

Zoran schrieb:

Also, Alexander der Große selbst wird da aber anders zitiert:

Arrian, Anabasis II 14, 4-7

“Darauf antwortete Alexander in einem Brief [an Dareios]…: ’Eure Vorfahren sind nach Makedonien und ins andere Griechenland gezogen und haben uns Übles angetan, ohne vorher durch uns ein Unrecht erlitten zu haben. Ich selbst nun, zum Führer der Griechen ernannt, bin nach Asien gekommen in der Absicht, dieses Unrecht an den Persern zu rächen, nachdem ihr selbst damit begonnen habt. ... Nachdem aber mein Vater durch die Mörder beseitigt worden war, die ihr gedungen hattet, wie ihr selbst Euch in den Sendschreiben an alle Griechen rühmtet, und nachdem Du zusammen mit Bagoas Arses umgebracht hattest, übernahmst Du die Herrschaft persönlich... Was mich selbst betrifft, schicktest du abträgliche Briefe zu allen Griechen, um sie zum Kampf gegen mich aufzuhetzen, und ließest den Lakedaimoniern sowie den anderen Griechen Geldmittel zukommen. Keiner der griechischen Staaten außer den Lakedaimoniern indes hat davon genommen. Von Dir wurden Leute gesandt, die meine eigenen Freunde abspenstig machen und den Friedenszustand, den ich allen Griechen ermöglichte, beenden sollten. Nachdem Du es also warst, der die Feindseligkeiten begann, bin ich aus diesen Gründen gegen Dich zu Felde gezogen.“

(ARRIAN, Der Alexanderzug. Indische Geschichte, griech.-dt., hrsg. von Wirth. G./von Hinüber, O., München/Zürich 1985)

Zoran schrieb:
Wieder Ablenkung, von Hochmuth uns schwul zu Skopje. Wie kommt das?

Dragan, das war eine Feststellung. So verbissen dumm und nationalistisch gepolt kann kein gesunder Mensch sein. Ich gehe davon aus dass euer Disneyland dich dazu verleiht, so einen Scheiß hier im Forum abzuladen.

- - - Aktualisiert - - -

Sagte der Römer.

Wirklich amüsant :D

Pozdrav

Also, meine Vorfahren trugen schon immer griechische Namen und nicht römische, sprachen griechisch und nicht römisch und erlebten ihr Nationbuilding, da haben sich deine Vorfahren noch als Bulgaren oder Serben gesehen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

:bg2:

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Re pousti mou giati mas timorise etsi i miara olli i ginones mas einai gia ton poutso

Zurück
Oben