Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schock in Griechenland - Makedonien als Makedonien

Suchst Du Freunde?? Suchst Du Bestätigung?? Gibt viele ausgebildete Psychiater die ihre Dienste anbieten, Amphion wird Dir bei der Suche sicherlich helfen können :lol:

Du sollst doch nicht von dir auf andere schließen Mensch.....Du bist doch der, der ständig wie son kleiner Schmock nach Aufmerksamkeit sucht und sich zu Wort meldet.

Einzige was mir einfällt

Tritt bei Seite du Opfer

Ich bin Kerngesund. Du hingegen, wie schon vor ein paar Monaten festgestellt, ziemlich unwissend; willst aber immer mitreden ...

Zum Glück dürfen wir hier an deiner Intelligenz teilhaben :lol:....Kannst Du uns erklären was Gesundheit mit Intelligenz zu tun hat, hahahahahahahahah :lol:. Dir hats echt ins Gehirn geschissen :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Du sollst doch nicht von dir auf andere schließen Mensch.....Du bist doch der, der ständig wie son kleiner Schmock nach Aufmerksamkeit sucht und sich zu Wort meldet.

Einzige was mir einfällt

Tritt bei Seite du Opfer

Zeige lieber wo Zoran das ZDF anhimmelt, wie von Dir beschrieben, statt hier von Thema abzulenken. Im Gegensatz zu Dir, brauche ich keine Aufmerksamkeit aus dem Forum....sonst wäre ich ja krank, so wie Du :lol:.

Nimm lieber Stellung wo Zoran das ZDF anhimmelt....

Zum Glück dürfen wir hier an deiner Intelligenz teilhaben :lol:....Kannst Du uns erklären was Gesundheit mit Intelligenz zu tun hat, hahahahahahahahah :lol:. Dir hats echt ins Gehirn geschissen :lol:

Im Gegensatz zu dir verfüge ich über Intelligenz. Du bist, wie man sehen kann, so dermaßen dumm, wie der Herr auf deinem Avatar. Machst ihm wirklich alle Ehre, Bundy.

Zu deiner Kernaussage:

Du behauptest ich sei krank, indem du mir einen Psychiater empfiehlst. Ich antwortete daraufhin mit "Ich bin Kerngesund". Hast du aber nicht wirklich verstanden, wie ich sehe. Ist schon Ok ... bist halt nicht sonderlich hell in der Birne.

- - - Aktualisiert - - -

Zeige lieber wo Zoran das ZDF anhimmelt, wie von Dir beschrieben, statt hier von Thema abzulenken. Im Gegensatz zu Dir, brauche ich keine Aufmerksamkeit aus dem Forum....sonst wäre ich ja krank, so wie Du :lol:.

Nimm lieber Stellung wo Zoran das ZDF anhimmelt....
http://www.balkanforum.info/f90/sch...n-makedonien-229862/index144.html#post4194764

http://www.balkanforum.info/f90/sch...n-makedonien-229862/index143.html#post4194407

Und nun tritt endlich beiseite du Schmock

Zurück
Oben