Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schock in Griechenland - Makedonien als Makedonien

Dir hats echt ins Hirn geschissen, so dumme Leute wie Dich trifft man nur einmal im Leben. Wo habe ich behautet Du seist krank???

Wenn du mir einen Psychiater empfiehlst, dann sicherlich nicht um mit ihm Golf spielen zu gehen! :D

Lass es einfach sein ... hast dich wieder in was hinein geritten, dank deinem Halbwissen.

- - - Aktualisiert - - -

Klar, sieht man ja wie Ihr BF Griechen zu einander steht.....möchte nicht wissen was Ihr so alles Privat untereinander treibt :lol:

sleep.jpg

Wenn du mir einen Psychiater empfiehlst, dann sicherlich nicht um mit ihm Golf spielen zu gehen! :D

Lass es einfach sein ... hast dich wieder in was hinein geritten, dank deinem Halbwissen.

Hahahaha.......Du reimst Dir hier was zusammen und nachher ziehst den Schwanz ein. Echt bemitleidenswert die Leute die was mit Dir zu tun haben........und jetzt zisch ab Schwuckele

Hintergrund?? Das war vor allen in der Mitte ein ganz großer Aspekt, dass die Tochter aufeinmal NICHT antworten wollte.

Ja da gibt es viele Filme zum weinen, hatte mir aber gerade im Bereich des Sci-Fi zwei ausgesucht und A.I. und der 200 Jahre Mann passen da finde ich sehr gut.

Meinungen gehen da auch sehr weit auseinander. Gibt sogar aussagen vieler Redakteure die sind auf meiner Seite und dann die, die es halt feiern. Ich fand den ehrlich nicht gut, jeder wie er es möchte aber das ist meine Meinung. Lass ich so stehen und ich steh dafür auch auf jeden fall.

Eins kann man den Film anrechnen, der hatte wirklich kaum CGI und das hat mir gefallen.

Im großen und ganzen ist die einzige persönliche Charakterdarstellung eben das Vater-Tochter Verhältnis, was natürlich auch am Ende der Schlüssel ist. Im Film geht es aber nicht in erster Linie um irgendwelche Charakterentwicklungen oder ähnliches. Dafür sollte man sich lieber Apocalypse Now reinziehen :)

Ja, ich will deine Meinung ja auch nicht ändern. Aber ich fand den Film großartig!

Im großen und ganzen ist die einzige persönliche Charakterdarstellung eben das Vater-Tochter Verhältnis, was natürlich auch am Ende der Schlüssel ist. Im Film geht es aber nicht in erster Linie um irgendwelche Charakterentwicklungen oder ähnliches. Dafür sollte man sich lieber Apocalypse Now reinziehen :)

Ja, ich will deine Meinung ja auch nicht ändern. Aber ich fand den Film großartig!

Wie gesagt jedem das seine. Gibt halt immer solche und solche. Es kann einem ja nicht alles gefallen.

Hahahaha.......Du reimst Dir hier was zusammen und nachher ziehst den Schwanz ein. Echt bemitleidenswert die Leute die was mit Dir zu tun haben........und jetzt zisch ab Schwuckele

Du Depp, kann ich was dafür dass du logische Schlussfolgerungen nicht begreifst? Ich wiederhole mich:

Wenn du mir einen Psychiater empfiehlst, dann sicherlich nicht um mit ihm Golf spielen zu gehen!

Die Intention ist klar gegeben.

Zurück
Oben