Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schock in Griechenland - Makedonien als Makedonien

Wie kann man bei Interstellar einschlafen? Einer der besten Kinofilme allerzeiten (Betonung liegt auf KINO!)

Ne sry, Dimensions Welten und eine öde Familien Geschichte die total stumpf wirkt und nur von Plott-Löchern strotzt und trieft. Der Film ist ganz gut gemacht aber lange nicht einer der besten Kinofilme.

Da haben sogar einige geweint :facepalm:

Wenn man weinen möchte empfehle ich A.I. – Künstliche Intelligenz oder Der 200 Jahre Mann beides Sci-Fi und super traurig wie auch spannend zu gleich.

Interstellar ... oohhh Sandstürme vernichten die Ernte.... ohhh die Bauerntochter ist super schlau.... ohhh einsamer Ingenieur ohne Frau.... ey wenn ich allein aufzähle wird mir langweilig. Der Film hatte gute Momente keine Frage aber war doch richtig unter seinen möglichkeiten.

Orginal und ungelogen. Als sie auf diesen Schnee-Planeten der sowieso schon lebensgefährlich aussah gelandet sind wusste ich okay, der Typ bescheist einfach alle. Bam was ist passiert. Fuck that shit, spart euch das Geld.

Himmel ich freue mich so auf den, warte bis er auf Bluray raus kommt ... und zucke jedes mal zusammen wenn jemand schreibt der wäre langatmig oder langweilig :lol:

Inzwischen gilt auch jeder lange Film als langatmig, die meisten wollen 90 Minuten Popcorn Kino und wieder raus... MMn einer der besten Filme der letzten Jahre, und vorallem was man da alles ganz OHNE Greenscreen und kaum CGI Effekten!

Ne sry, Dimensions Welten und eine öde Familien Geschichte die total stumpf wirkt und nur von Plott-Löchern strotzt und trieft. Der Film ist ganz gut gemacht aber lange nicht einer der besten Kinofilme.

Wenn man weinen möchte empfehle ich A.I. – Künstliche Intelligenz oder Der 200 Jahre Mann beides Sci-Fi und super traurig wie auch spannend zu gleich.

Interstellar ... oohhh Sandstürme vernichten die Ernte.... ohhh die Bauerntochter ist super schlau.... ohhh einsamer Ingenieur ohne Frau.... ey wenn ich allein aufzähle wird mir langweilig. Der Film hatte gute Momente keine Frage aber war doch richtig unter seinen möglichkeiten.

Sehr gute Filme! Contact ist auch sehr zu empfehlen ...

Wenn man weinen will, dann schaut man Elefantenmensch.

Finde die Odyssee im Weltraum richtig gut gelungen, und die Vermischung vieler Theorien sehr gut inszeniert. Über die Charaktere lässt sich streiten, und außer dem Vaterkomplex der Tochter standen die auch eher im Hintergrund.

Inzwischen gilt auch jeder lange Film als langatmig, die meisten wollen 90 Minuten Popcorn Kino und wieder raus... MMn einer der besten Filme der letzten Jahre, und vorallem was man da alles ganz OHNE Greenscreen und kaum CGI Effekten!

Ich mag lange Filme vor allem die Heer der Ringe trilogie aber ABER ich steh auch auf gute Filme und der war kratzt da gerade mal dran.

Im Gegensatz zu dir verfüge ich über Intelligenz. Du bist, wie man sehen kann, so dermaßen dumm, wie der Herr auf deinem Avatar. Machst ihm wirklich alle Ehre, Bundy.

Zu deiner Kernaussage:

Du behauptest ich sei krank, indem du mir einen Psychiater empfiehlst. Ich antwortete daraufhin mit "Ich bin Kerngesund". Hast du aber nicht wirklich verstanden, wie ich sehe. Ist schon Ok ... bist halt nicht sonderlich hell in der Birne.

Dir hats echt ins Hirn geschissen, so dumme Leute wie Dich trifft man nur einmal im Leben. Wo habe ich behautet Du seist krank???

Wenn man weinen will, dann schaut man Elefantenmensch.

Finde die Odyssee im Weltraum richtig gut gelungen, und die Vermischung vieler Theorien sehr gut inszeniert. Über die Charaktere lässt sich streiten, und außer dem Vaterkomplex der Tochter standen die auch eher im Hintergrund.

Hintergrund?? Das war vor allen in der Mitte ein ganz großer Aspekt, dass die Tochter aufeinmal NICHT antworten wollte.

Ja da gibt es viele Filme zum weinen, hatte mir aber gerade im Bereich des Sci-Fi zwei ausgesucht und A.I. und der 200 Jahre Mann passen da finde ich sehr gut.

Meinungen gehen da auch sehr weit auseinander. Gibt sogar aussagen vieler Redakteure die sind auf meiner Seite und dann die, die es halt feiern. Ich fand den ehrlich nicht gut, jeder wie er es möchte aber das ist meine Meinung. Lass ich so stehen und ich steh dafür auch auf jeden fall.

Eins kann man den Film anrechnen, der hatte wirklich kaum CGI und das hat mir gefallen.

Da Ich Interstellar nicht gesehen habe ist für mich immer noch Event horizon der Top Movie.

Zurück
Oben