Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schock in Griechenland - Makedonien als Makedonien

Hab ich dir doch erklärt, nicht die Perser sondern ein persischer König. Aber bei deinem Wissenstand in der Historie ist das auch nicht fragwürdig das du es nicht kapierst.

Komisch. Damals - kann man im Link gut nachverfolgen - wurde kein König von dir erwähnt; eher deine typischen Ausflüchte, nachdem du wieder eins auf den Deckel bekommen hast. Jetzt auf einmal war es nur der König, der die Makedonen als Griechen/Hellenen bezeichnete. Das Volk nannte die Makedonen dann wie? Makedonskis? Oder doch Slobodans?

:lol:

Zoran schrieb:
Es ging um die Aussagen Georgievskis. Ist schon klar das du jetzt kapitulierst. Hast nichts mehr zu melden :lol:

Du, ich kapituliere nicht. Wir können uns ja mit dem Inhalt Georgiewskis auseinandersetzen, denn darin sehe ich nichts schizophrenes.

Zoran schrieb:
Schwachsinn. Hier wurde gar nichts bewiesen, von wem auch. Etwa von dir der kein Plan von makedonischer Geschichte hat?

Dass ich dir in Geschichte schon einige male das Maul gestopft habe, brauche ich hier nicht noch einmal zu erwähnen. Lass doch einfach nur der Verlaufe sprechen ... wie hier beispielsweise ...

Aber alleine schon dass etliche User, in dem Beispiel sind es mal drei, die gleiche Meinung über dich haben, spricht schon Bände:

Allih über dich
Oher über dich
Mandarinenkicker über dich

Du bist halt ein Fälscher übelster Sorte. Dir bleibt auch eigentlich nichts anderes übrig außer zu fälschen und zu lügen.

Komisch. Damals - kann man im Link gut nachverfolgen - wurde kein König von dir erwähnt; eher deine typischen Ausflüchte, nachdem du wieder eins auf den Deckel bekommen hast. Jetzt auf einmal war es nur der König, der die Makedonen als Griechen/Hellenen bezeichnete. Das Volk nannte die Makedonen dann wie? Makedonskis? Oder doch Slobodans?

Musst versuchen die SuFu richtig zu bedienen. Dann stehst vielleicht am Ende dann nicht so als Depp da. Mach nochmal, bevor ich mache.

Du, ich kapituliere nicht. Wir können uns ja mit dem Inhalt Georgiewskis auseinandersetzen, denn darin sehe ich nichts schizophrenes.

Ja mach das, hättest du auch schon vorhin machen können aber dennoch hast du die Defokussion vorgezogen. Warum eigentlich?

Dass ich dir in Geschichte schon einige male das Maul gestopft habe, brauche ich hier nicht noch einmal zu erwähnen. Lass doch einfach nur der Verlaufe sprechen ... wie hier beispielsweise ...

Aber alleine schon dass etliche User, in dem Beispiel sind es mal drei, die gleiche Meinung über dich haben, spricht schon Bände:

Allih über dich
Oher über dich
Mandarinenkicker über dich

Du bist halt ein Fälscher übelster Sorte. Dir bleibt auch eigentlich nichts anderes übrig außer zu fälschen und zu lügen.

Ich sehe nicht das du was gestopft hast. Eher ist das mal wieder einer deiner typischen Beiträge in dem du zeigst wie nationalistisch du tickst. Ist auch kein Wunder bei jemand der einen Namen trägt der von White-pride abgeleitet ist.

Pozdrav

Musst versuchen die SuFu richtig zu bedienen. Dann stehst vielleicht am Ende dann nicht so als Depp da. Mach nochmal, bevor ich mache.

Keine Sorge, ich habe sie schon richtig bedient.

Zoran schrieb:
Ja mach das, hättest du auch schon vorhin machen können aber dennoch hast du die Defokussion vorgezogen. Warum eigentlich?

Hier wurde überhaupt nicht defokusiert, Lattenheinrich. Primär ging es darum, dass sich Georgiewski als Bulgaren sieht und die Vorgehensweise Skopjes (die Geschichtsvergewaltigung die nirgends Fuß fassen kann) kritisiert. Daraufhin argumentierst du, er sei ja Schizophren. Sieht man sich das Interview an, sehe ich nichts was einer Schizophrenie gleicht; abgesehen davon, dass man wahrscheinlich diesen Attest bzw. diese Info über die attestierte Schizophrenie keinen Glauben schenken sollte. Ich meine, ihr schickt über eure Handy-Anbieter euren Touristen Nachrichten auf das Handy mit der Message: "Willkommen in Makedonien - die Wiege der Zivilisation" :D

Zoran schrieb:
Ich sehe nicht das du was gestopft hast. Eher ist das mal wieder einer deiner typischen Beiträge in dem du zeigst wie nationalistisch du tickst.

Was du siehst, ist irrelevant, denn das was du siehst, siehst anscheinend nur du ...

Noch einmal: Wäre ich Nationalist oder ein Nazi, würde ich einen Begriff wie Slawomazedonien nicht akzeptieren. Einfachste Logik aber selbst da bist du wieder einmal überfordert.

Keine Sorge, ich habe sie schon richtig bedient.

Gut, ich hatte dir angeboten das du zuerst suchst :lol:

Hier wurde überhaupt nicht defokusiert, Lattenheinrich. Primär ging es darum, dass sich Georgiewski als Bulgaren sieht und die Vorgehensweise Skopjes (die Geschichtsvergewaltigung die nirgends Fuß fassen kann) kritisiert. Daraufhin argumentierst du, er sei ja Schizophren. Sieht man sich das Interview an, sehe ich nichts was einer Schizophrenie gleicht; abgesehen davon, dass man wahrscheinlich diesen Attest bzw. diese Info über die attestierte Schizophrenie keinen Glauben schenken sollte. Ich meine, ihr schickt über eure Handy-Anbieter euren Touristen Nachrichten auf das Handy mit der Message: "Willkommen in Makedonien - die Wiege der Zivilisation" :D

Natürlich hast du defokusiert, anstatt über Georgievski hast du über mich geschrieben. Defokusierung³

Was du siehst, ist irrelevant, denn das was du siehst, siehst anscheinend nur du ...

Noch einmal: Wäre ich Nationalist oder ein Nazi, würde ich einen Begriff wie Slawomazedonien nicht akzeptieren. Einfachste Logik aber selbst du bist du wieder einmal überfordert.

Du, auch andere sehen das du damals mit dem von dir wieder zitierten Beitrag nichts gestopft hast,

siehe HIER.

Desweiteren, erkundige dich mal was Nationalist bedeutet.

Pozdrav

Gut, ich hatte dir angeboten das du zuerst suchst

Nach dem Verlauf zu urteilen, steht da nichts von "nur der König nannte die Makedonen Griechen" ... ich glaube ich hatte dich 5x gefragt gehabt, wie die Perser die Makedonen nannten und selbst da konntest du und wolltest du nicht antworten. Wieso, wissen wir ja ...

:D

Zoran schrieb:
Natürlich hast du defokusiert, anstatt über Georgievski hast du über mich geschrieben. Defokusierung³

Du bist echt behindert ... :facepalm:

http://www.balkanforum.info/f90/sch...n-makedonien-229862/index155.html#post4209191

Zoran schrieb:
Du, auch andere sehen das du damals mit dem von dir wieder zitierten Beitrag nichts gestopft hast,

siehe HIER.

http://www.balkanforum.info/f90/end...vs-griechen-208907/index1081.html#post3553950

Doch, wurde schon ... aber nachdem du sogar den originalen Auszug Arrians ignoriertest, weil dieser aus Wikipedia stammte, habe ich es dann endgültig sein gelassen auf dich explizit einzugehen, wie man im weiteren Verlauf nachlesen kann. Du warst nicht einmal im Stande dazu, deine Übersetzung mit dem originalen Auszug zu vergleichen, weil dir, wie schon gewohnt, die Eier gefehlt haben. Eine Klatsche nach der anderen eben ...

;)

Desweiteren, erkundige dich mal was Nationalist bedeutet.

Ich weiß es es bedeutet, Dummkopf. Du gibst das beste Beispiel für einen Nationalisten ab ...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sehr faszinierende These hier in deinem Video, Hellenic. Demnach wäre Zoranos nichts anderes als ein Opfer der griechischen Geheimdienste? Das heißt in anderen Worten, du echauffierst dich hier im Grunde ja ständig umsonst?? :lol:

Heraclius

Zurück
Oben