G
Gast3013
Guest
Hab ich dir doch erklärt, nicht die Perser sondern ein persischer König. Aber bei deinem Wissenstand in der Historie ist das auch nicht fragwürdig das du es nicht kapierst.
Komisch. Damals - kann man im Link gut nachverfolgen - wurde kein König von dir erwähnt; eher deine typischen Ausflüchte, nachdem du wieder eins auf den Deckel bekommen hast. Jetzt auf einmal war es nur der König, der die Makedonen als Griechen/Hellenen bezeichnete. Das Volk nannte die Makedonen dann wie? Makedonskis? Oder doch Slobodans?
Zoran schrieb:Es ging um die Aussagen Georgievskis. Ist schon klar das du jetzt kapitulierst. Hast nichts mehr zu melden
Du, ich kapituliere nicht. Wir können uns ja mit dem Inhalt Georgiewskis auseinandersetzen, denn darin sehe ich nichts schizophrenes.
Zoran schrieb:Schwachsinn. Hier wurde gar nichts bewiesen, von wem auch. Etwa von dir der kein Plan von makedonischer Geschichte hat?
Dass ich dir in Geschichte schon einige male das Maul gestopft habe, brauche ich hier nicht noch einmal zu erwähnen. Lass doch einfach nur der Verlaufe sprechen ... wie hier beispielsweise ...
Aber alleine schon dass etliche User, in dem Beispiel sind es mal drei, die gleiche Meinung über dich haben, spricht schon Bände:
Allih über dich
Oher über dich
Mandarinenkicker über dich
Du bist halt ein Fälscher übelster Sorte. Dir bleibt auch eigentlich nichts anderes übrig außer zu fälschen und zu lügen.