Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schock in Griechenland - Makedonien als Makedonien

Was heißt hier "bulgarische Vorfahren"? Es ist bestens dokumentiert, dass die slawischen Revolutionäre der Region Makedonien (Deltschew, Gruew, etc.) sich zur Endzeit des OR ethnisch als Bulgaren verstanden (sogenannte makedonische Bulgaren). Wieso sollte damals die Zugehörigkeit zur bulgarischen Ethnie im Widerspruch zur makedonischen regionalen Identität gestanden haben?

Was das heute anbelangt, ist mir vollkommen klar, dass sich nach über 70 Jahren Zugehörigkeit zum serbisch dominierten Jugoslawien sich euer Bewusstsein von den Bulgaren weg entwickelt hat. Deswegen behauptet auch niemand mehr ernsthaft, dass ihr Bulgaren seid.

Heraclius

Aber du denkst es....und das ist der Punkt. Und es stimmt einfach nicht. Leider existiert keine wiki Seite über meine Familie.

Ich habe ihn seit zwei jahren auf ignore....und der typ antwortet immer noch auf meine beiträge?Heilige Maria gottes:)
Welches paket wünscht der herr?
1.Zoran der Slave?
2.Zoran der Einzigware Supermakedone?
3.Oder unser Premium paket"Wie Zoran Griechenland mit seinen Wahn eroberte"
Das dritte kostet dir einen Lazaridis Amethystos.......muss dir aber beeilen da das Sortiment begrenzt ist:)

Danke. Ich nehm aber auch einen Methanolwein aus Fyom, wenns sein muss. :-)

Heraclius

"Vorgeworfen". Wurde von ihm und der Partei Jahrelang verheimlicht. Das ganze kam ans Licht als er in Interviews nur noch scheiße stammelte. Lange bevor die Periode kam die du kennst und als Masturbationsvorlage verwendest.

Flachkopf, kein Plan von makedonischer Geschichte aber immer die Klappe offen.

An deiner Geschichte ist nichts makedonisch, Fotzenkopp. Aber wem erzähle ich das? Einem Ex-Jugoslawen, der vor lauter Hellenophobie überhaupt nicht einmal erklären kann, wie die Perser die Makedonen nannten.

Dann nehmen wir doch einmal die von dir genannte Masturbationsvorlage als Beispiel, um zu entscheiden was an diesen Aussagen schizophren zu sein scheinen.

Zoran schrieb:
Ja, er sagte auch aus er sei Nachfahre von Alexander.

Also halte dich daran wenn es dir nur um seine Aussagen geht.

Das sagst du doch auch, du Dummkopf. Leidest du demnach an Schizophrenie oder was? :lol27:

Schwachsinn. Nichts ist dokumentiert außer in eurer anti-makedonischen Traumwelt.

Pozdrav

Klar ist es dokumentiert und wurde hier zig mal bewiesen. Dass diese Tatsache nicht in deine Propagandawelt passt, scheint hier allen klar zu sein.

Das ist wohl einmal mehr nur eine Ente aus EJR Mazedonien. Wäre es wahr, würde garantiert ein Hinweis auf Wikipedia stehen. :-)

Heraclius

[Ironie On] Wie du sehen kannst, wurde ihm die Krankheit lange vor dem Interview attestiert. Daher ist es irrelevant was er danach so von sich gegeben hat, auch wenn der Inhalt in dem Interview völlig korrekt ist. [Ironie Off]

An deiner Geschichte ist nichts makedonisch, Fotzenkopp. Aber wem erzähle ich das? Einem Ex-Jugoslawen, der vor lauter Hellenophobie überhaupt nicht einmal erklären kann, wie die Perser die Makedonen nannten.

Dann nehmen wir doch einmal die von dir genannte Masturbationsvorlage als Beispiel, um zu entscheiden was an diesen Aussagen schizophren zu sein scheinen.

Hab ich dir doch erklärt, nicht die Perser sondern ein persischer König. Aber bei deinem Wissenstand in der Historie ist das auch nicht fragwürdig das du es nicht kapierst.

Das sagst du doch auch, du Dummkopf. Leidest du demnach an Schizophrenie oder was? :lol27:

Es ging um die Aussagen Georgievskis. Ist schon klar das du jetzt kapitulierst. Hast nichts mehr zu melden :lol:

Klar ist es dokumentiert und wurde hier zig mal bewiesen. Dass diese Tatsache nicht in deine Propagandawelt passt, scheint hier allen klar zu sein.

Schwachsinn. Hier wurde gar nichts bewiesen, von wem auch. Etwa von dir der kein Plan von makedonischer Geschichte hat?

Pozdrav

Žarnoski;4209846 schrieb:
Aber du denkst es....und das ist der Punkt. Und es stimmt einfach nicht. Leider existiert keine wiki Seite über meine Familie.

Ich will mich hier nicht auf die Äste raus lassen, bzw. was behaupten von dem ich keine Ahnung habe. Was dein Volk, deine Geschichte und deine Familie anbelangt, wirst du sicherlich besser Bescheid wissen als ich. Was Deltschew und andere Figuren aus jener Zeit anbelangt, scheint es mir nachdem was ich gelesen habe schon so, dass sie sich ethnisch als Bulgaren sahen.

Heraclius

Zurück
Oben