Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schock in Griechenland - Makedonien als Makedonien

Schwachsinn.

Die Griechen haben die Flagge "geklaut" und die makedonische nachgeahmt. Nur mit anderer Farbe :lol:

Wie soll denn was von Hellenen geklaut werden können, was schon immer hellenisch war? Ich kann mich nämlich nicht daran erinnern, dass die Sonne von Vergina irgend etwas slawisches darstellen soll. Bleibt also lieber bei eurer Japan-Fake-Propeller Flagge und gut ist.

Zoran schrieb:
Meine Identität ist kla: Hellenic-Braut Klatscher.

Eine Identität, die zum hellenischen Kulturraum gehört, hat nichts mit deiner tatsächlichen Identität zu tun. Daher auch: deine Identität ist, solange ihr euch mit fremden Federn schmückt, definitiv unklar.

Wie soll denn was von Hellenen geklaut werden können, was schon immer hellenisch war? Ich kann mich nämlich nicht daran erinnern, dass die Sonne von Vergina irgend etwas slawisches darstellen soll. Bleibt also lieber bei eurer Japan-Fake-Propeller Flagge und gut ist.

Eine Identität, die zum hellenischen Kulturraum gehört, hat nichts mit deiner tatsächlichen Identität zu tun. Daher auch: deine Identität ist, solange ihr euch mit fremden Federn schmückt, definitiv unklar.

Wieso vergeudest du deine zeit....mit einem mann der das IQ eines Esels hat?

Klar, was denn sonst? Und die anderen Slawomazedonier die sich ethnisch als Bulgaren betrachteten, leiden wohl auch an Schizophrenie ...

:rolleyes:

- - - Aktualisiert - - -

Siehst du etwa nicht dass es mir Spaß macht ihn bloß zu stellen? :)

Kann schon sein das es Dir ab und zu Spaß macht.Aber manchmal bringt er dich auf 180.Er ist ein Idiot Hellenic.......für den ist der zug schon abgefahren.Nächste Haltestelle psychiatrie.
Solche deppen musst du wie gewisse Frauen behandeln.Ignorieren.......dann drehen sie endgültig durch.So ist auch unser Clown aus Skopje.

Kann schon sein das es Dir ab und zu Spaß macht.Aber manchmal bringt er dich auf 180.Er ist ein Idiot Hellenic.......für den ist der zug schon abgefahren.Nächste Haltestelle psychiatrie.
Solche deppen musst du wie gewisse Frauen behandeln.Ignorieren.......dann drehen sie endgültig durch.So ist auch unser Clown aus Skopje.

Das beste sind aber deine Schmeicheleinheiten. In fast jeden zweiten Beitrag erwähnst du mich. Ich denke du bekommst ein Zoran Fan Päckchen umsonst, mit Stirnband und Wimpel.

Pozdrav

Das beste sind aber deine Schmeicheleinheiten. In fast jeden zweiten Beitrag erwähnst du mich. Ich denke du bekommst ein Zoran Fan Päckchen umsonst, mit Stirnband und Wimpel.

Pozdrav
Ach ja und wie läuft das Styropor Geschäft den so da ja Weihnachten vor der Tür steht.

Nein wir glauben das nicht, wir wissen was Sache ist:

Во 2002 година Љубчо Георгиевски имаше бројни здравствени проблеми, кај него беше дијагностицирана и шизофренија. Оваа информација долго време беше чувана во тајност од неговата партија. Како резултат на нередовното земање лекови,

?????: ????? ??????????? ? ????????? ????????? ?? ????? | ???.??

Pozdrav

Könnte man das bitte übersetzen? Ich weiß, es gibt auch Google Translate. Aber ich hätte es lieber gerne "original". :-)

Heraclius

Žarnoski;4209813 schrieb:
Du kannst mich einfach ignorieren wenn du nicht meiner Meinung bist.

Nö, warum sollte ich dich ignorieren? Es ist doch Fakt, dass in FYROM Menschen existieren die sich einst als Slawomazedonier gesehen haben und dann zu dem Entschluss gekommen sind, sich als Bulgaren - aus eigener Überzeugung - auszugeben. Es scheint mir halt nur total widersprüchlich, dass bei ihm Schizophrenie diagnostiziert wird. Wäre er keine populäre Persönlichkeit, hätte es wahrscheinlich diese Diagnose niemals gegeben. Für mich geht das überhaupt nicht auf, denn das was er sagt - auch im Interview zu sehen - ist keineswegs schizophren. Wäre es schizophren, dann Ok ... ist es aber nicht!

- - - Aktualisiert - - -

Ui, er hat Mazedonier geschrieben. :lol:

Pozdrav

Ich habe mit dem Begriff Slawomazedonier überhaupt keine Probleme; habe ich sehr oft erwähnt, was du sicherlich übersehen hast - Dank deiner nationalistischen Sichtweise.

Zurück
Oben