wie der früher getickt hat...Ich finde Georgievski, welcher euch mit seiner Erkenntnis voll in den Rücken gefallen ist, weitaus lustiger.
wer schreibt die berichte dort? roberto chaidi der goldkkreuztragende, albanische sockenfabrikant, der sich nebenberuflich als griechischer nationalist versucht?
Pozdrav :mk1:
wie der früher getickt hat...
Heraclius schrieb:Bei Georgiewski hat man manchmal den Eindruck, dass er einfach sauer ist weil man ihn damals politisch abserviert hatte.
Bei Georgiewski hat man manchmal den Eindruck, dass er einfach sauer ist weil man ihn damals politisch abserviert hatte.
Heraclius
Žarnoski;4209511 schrieb:Allerdings.....vorher war er noch stolzer Mazedonier^^
Meinst du ernsthaft dass jemand seinem ganzen Volk und Land in den Rücken fällt, weil er politisch abserviert wurde? Er ist ja bei weitem nicht der einzige, der sich als Bulgare sieht aber halt der populärste ...
Ich kann kein bulgarisch, Zoran.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen