Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schock in Griechenland - Makedonien als Makedonien

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

:lol:

Pozdrav :mk1:

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich finde Georgievski, welcher euch mit seiner Erkenntnis voll in den Rücken gefallen ist, weitaus lustiger.

Ich finde Georgievski, welcher euch mit seiner Erkenntnis voll in den Rücken gefallen ist, weitaus lustiger.
:facepalm: wie der früher getickt hat...

https://www.youtube.com/watch?v=PfGM0oBRuOM
https://www.youtube.com/watch?v=RSi68s8MH1Y

- - - Aktualisiert - - -

wer schreibt die berichte dort? roberto chaidi der goldkkreuztragende, albanische sockenfabrikant, der sich nebenberuflich als griechischer nationalist versucht?

clipboard0154.jpg

roby.jpg

Bei Georgiewski hat man manchmal den Eindruck, dass er einfach sauer ist weil man ihn damals politisch abserviert hatte.

Heraclius

:facepalm: wie der früher getickt hat...

Ich weiß schon wie er früher getickt hat; dass er aber so tickt wie er heute tickt ... darum ging es mir und genau das ist doch das geniale dran. :D

Der Mann hat halt nach den Jahren eingesehen, in was für eine verkehrte Ideologie er hineingewachsen ist.

Heraclius schrieb:
Bei Georgiewski hat man manchmal den Eindruck, dass er einfach sauer ist weil man ihn damals politisch abserviert hatte.

Ach was ... ganz objektiv betrachtet, kommt Georgiewski sogar ziemlich entspannt und selbstsicher rüber, finde ich. Allein das Interview im skopianischen Fernsehen, wie er den Moderator auseinander genommen hat ... und das als ehemaliger und erster Premier FYROMs. Einfach großartig ...

Žarnoski;4209511 schrieb:
Allerdings.....vorher war er noch stolzer Mazedonier^^

Meinst du ernsthaft dass jemand seinem ganzen Volk und Land in den Rücken fällt, weil er politisch abserviert wurde? Er ist ja bei weitem nicht der einzige, der sich als Bulgare sieht aber halt der populärste ...

Meinst du ernsthaft dass jemand seinem ganzen Volk und Land in den Rücken fällt, weil er politisch abserviert wurde? Er ist ja bei weitem nicht der einzige, der sich als Bulgare sieht aber halt der populärste ...

Nein wir glauben das nicht, wir wissen was Sache ist:

Во 2002 година Љубчо Георгиевски имаше бројни здравствени проблеми, кај него беше дијагностицирана и шизофренија. Оваа информација долго време беше чувана во тајност од неговата партија. Како резултат на нередовното земање лекови,

?????: ????? ??????????? ? ????????? ????????? ?? ????? | ???.??

Pozdrav

Zurück
Oben