Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schock in Griechenland - Makedonien als Makedonien

Ne, schon Griechen. Aber wäre dem nicht so, lieber so als jemand identitätsloses wie du, der kläglich versucht was zu sein was er nicht sein kann.

Makedonien ist ein makedonischer Name, kein griechischer

- - - Aktualisiert - - -

Die Republik Makedonien sollte einfach sagen : Pnk, Republika Makedonija 4ever und wieder die alte Flagge einführen.

- - - Aktualisiert - - -

Die Republik Makedonien sollte einfach sagen : Pnk, Republika Makedonija 4ever und wieder die alte Flagge einführen.

Ja, dann google mal nach der Etymologie des Namens Makedonien. Kannst dann gucken ob es "makedonisch" ist oder vielleicht doch griechisch.

Ja, von mir aus können die gerne die alte Flagge, welche geklaut gewesen ist, nutzen. Dann schließt man halt wieder die Grenzen ... denn was anderes verstehen diese Nationalisten nicht.

Ja, dann google mal nach der Etymologie des Namens Makedonien. Kannst dann gucken ob es "makedonisch" ist oder vielleicht doch griechisch.

Ja, von mir aus können die gerne die alte Flagge, welche geklaut gewesen ist, nutzen. Dann schließt man halt wieder die Grenzen ... denn was anderes verstehen diese Nationalisten nicht.

Schwachsinn.

Die Griechen haben die Flagge "geklaut" und die makedonische nachgeahmt. Nur mit anderer Farbe :lol:

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Ne, schon Griechen. Aber wäre dem nicht so, lieber so als jemand identitätsloses wie du, der kläglich versucht was zu sein was er nicht sein kann.

Meine Identität ist kla: Hellenic-Braut Klatscher.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Dumm nur das er im Griechischen/Hellenischen eine Bedeutung hat und in Fyrom nicht .

- - - Aktualisiert - - -

Schwachsinn.

Die Griechen haben die Flagge "geklaut" und die makedonische nachgeahmt. Nur mit anderer Farbe :lol:

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Meine Identität ist kla: Hellenic-Braut Klatscher.

Pozdrav

Bürger von Fyrom Klappe halten.

Nein wir glauben das nicht, wir wissen was Sache ist:

Во 2002 година Љубчо Георгиевски имаше бројни здравствени проблеми, кај него беше дијагностицирана и шизофренија. Оваа информација долго време беше чувана во тајност од неговата партија. Како резултат на нередовното земање лекови,

?????: ????? ??????????? ? ????????? ????????? ?? ????? | ???.??

Pozdrav

Das sagt schon alles :lol:
Ljubco2 hat wohl die Oberhand bekommen :haha:

Zurück
Oben