G
Gast3013
Guest
Meine Großeltern sind Griechen, du kleiner Bastard.
Meine Großeltern sind Griechen, du kleiner Bastard.
Makedonien ist ein makedonischer Name, kein griechischer
- - - Aktualisiert - - -
Die Republik Makedonien sollte einfach sagen : Pnk, Republika Makedonija 4ever und wieder die alte Flagge einführen.
Ja, dann google mal nach der Etymologie des Namens Makedonien. Kannst dann gucken ob es "makedonisch" ist oder vielleicht doch griechisch.
Ja, von mir aus können die gerne die alte Flagge, welche geklaut gewesen ist, nutzen. Dann schließt man halt wieder die Grenzen ... denn was anderes verstehen diese Nationalisten nicht.
Ne, schon Griechen. Aber wäre dem nicht so, lieber so als jemand identitätsloses wie du, der kläglich versucht was zu sein was er nicht sein kann.
Makedonien ist ein makedonischer Name, kein griechischer
- - - Aktualisiert - - -
Die Republik Makedonien sollte einfach sagen : Pnk, Republika Makedonija 4ever und wieder die alte Flagge einführen.
Schwachsinn.
Die Griechen haben die Flagge "geklaut" und die makedonische nachgeahmt. Nur mit anderer Farbe
Pozdrav
- - - Aktualisiert - - -
Meine Identität ist kla: Hellenic-Braut Klatscher.
Pozdrav
Dumm nur das er im Griechischen/Hellenischen eine Bedeutung hat und in Fyrom nicht .
- - - Aktualisiert - - -
Bürger von Fyrom Klappe halten.
Nein wir glauben das nicht, wir wissen was Sache ist:
Во 2002 година Љубчо Георгиевски имаше бројни здравствени проблеми, кај него беше дијагностицирана и шизофренија. Оваа информација долго време беше чувана во тајност од неговата партија. Како резултат на нередовното земање лекови,
?????: ????? ??????????? ? ????????? ????????? ?? ????? | ???.??
Pozdrav
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen