Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schock in Griechenland - Makedonien als Makedonien

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

- - - Aktualisiert - - -
Glaubst du etwa er macht keinen Spaziergang?! Der will sich auch mal die Beine vertreten. Immer oben auf dem Olymp zu sein ist ihm einfach viel zu abgehoben. Er will sich halt auch mal wieder mit richtigen Makedonen unterhalten!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hier für dich noch was zum lernen von einen echten Historiker aus Oxford scheinst ganz schön verwirt zu sein.:)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Und wenn du schon Oliver Stones Alexander nimmst dann schau in dir auch mal an.;)

Hier für dich noch was zum lernen von einen echten Historiker aus Oxford scheinst ganz schön verwirt zu sein.:)

Und wenn du schon Oliver Stones Alexander nimmst dann schau in dir auch mal an.;)

Dramatic Cat - YouTube

Als ich eine ganze Flasche davon getrunken habe konnte ich Kontakt ins Totenreich aufnehmen. Ich habe Alexandar den Großen getroffen und er hat zu mir gesprochen.
Er hat mir die wahre Geschichte erzählt und er hat mich erleuchtet! Dank ihm hab ich jetzt Superkräfte! Wenn ich meine Superkräfte einsetze sehe ich so aus.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

jetzt kennen wir die Wahrheit es ist kein wunder dass die Yugoslaven aus FYROM nicht wissen wer Alexander war. Bei den Mist was dort in FYROM konsumiert wird ist kein wunder das die wirres Zeug reden.

Zurück
Oben