Lass sie doch,ist immer interessant zu lesen,hehe.könnt ihr euch nicht ein forum machen wo ihr nur über euren griechenland mazedonien/makedonien streit diskutiert??
eure endlosen diskussionen und streitereien führen eh zu nichts, reine energieverschwedung^^
könnt ihr euch nicht ein forum machen wo ihr nur über euren griechenland mazedonien/makedonien streit diskutiert??
eure endlosen diskussionen und streitereien führen eh zu nichts, reine energieverschwedung^^
Braca haha sowie 1913 jaja..
dann vermeide diese Theards
- - - Aktualisiert - - -
Die Griechen sollen hier belohnt werden für die kostenlose Geschichtsunterricht.
Allgemeinbildung hat keinem geschadet
scheiss auf moderne griechen
Keine Panik die hatten gestern OHI Day und zuviel Ouzo 12
![]()
Nene das hat uns Hellenioc-Bride einst erklärt
http://www.balkanforum.info/f90/end...vs-griechen-208907/index1166.html#post3573847
![]()
Zoran schrieb:
Was is denn das für ein dummer Film?
Hate-Propaganda ohne Ende!
Guck ma , ich hab doch nur ein wenig Spaß gemacht.
Du willst mir echt mit diesem Film vermitteln, dass die Geschichte stehengeblieben ist? Jung, wir leben nicht mehr in der Antike.
Der Hellenismus hat sich ausgebreitet, hat sich über andere Kulturen erstreckt und dominierte. Selbst im Westen weit über Paionien und Thrakien usw. und im Osten erst, wow und jetzt?
Schau mal, meine Ur ur ur ur ur ur ur ur ur ur ur ur ur ur ur ur ur ur ur ur ur ur ur ur ur ur ur ur ur ur ur ur ur ur ur ur ur ur ur ur ur ur ur ur ur ur ur ur ur ur ur ur ur ur Großmutter kommt aus Pelagonien
und sie ist dann mit ihrer Familie später weiter nach Osten. Irgendwann lebte meine Familie dann seit Generationen in Kavala.
Mittlerweile spricht meine Familie ägäis-makedonisch, französisch, englisch und deutsch. Wie kann denn sowas passieren?
Tut mir leid, niemand hat das Recht einem Menschen zu bestimmen was er ist und was nicht!
Was die Regierungen für ne Scheisse bauen nervt.
Verstehst du, meine Familie hat schon vor Tito seit Generationen in Strumica und Kavala gelebt und sie sind Makedonen. Auch wenn sie für dich nur mazedonisch reden.
Was soll daran verwerflich sein? Allein die Tatsache dass einige von euch Schwachköpfen einen der bekanntesten Althistoriker der Welt, bzgl. antikes Griechenland, speziell Alexander der Große, nicht ernst nehmen wollt, zeugt doch letzten Endes nur davon dass ihr mit der Geschichtswissenschaft nicht zurecht kommt, weil sie mit eurem Geschichtsverständnis - der übrigens nirgends auf der Welt geteilt wird - nicht übereinstimmt. Dann gibt es noch so Schwachköpfe wie dich, die ihm allen ernstes vorwerfen, er würde Bestechungsgelder von Griechenland annehmen, weil dieser berechtigterweise Alexander und das antike Makedonien zum griechischen Kulturkreis zählt. Ich habe dir ja angeboten, melde dich mal in einem neutralen Geschichtsforum an und schreib mal den Müll den du hier tagtäglich verzapfst; mal sehen wer und was dich dort ernst nehmen wird. Mit Sicherheit wird das so enden wie bei eurem psychisch gestörten Kollegen Dejan, von makedon.eu - rausschmiss aus dem Forum, weil so ein Mist kein Fuß fassen kann, außer vielleicht in FYROM.
[/COLOR]
Das antike Makedonien hat zum hellenischen Kulturkreis gezählt.
Und die Stämme im Osten wurden alle nach und nach hellenisiert. Das waren kulturelle Prozesse die sich entwickelten. Das ist nicht von heut auf morgen passiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen