Apache
Gesperrt
Jetzt mal vom ganzen Video abegesehen und deinen vorfahren die den ganzen Balkan durchkreutzt haben usw. also wenn du nur Spaß gemacht hast dann verstehe auch ein wenig Spaß also ich finde die tanzenden Fyrom Bewohner mit den Styropor Helmen schon lustig.:
- - - Aktualisiert - - -
PS: hier kommt Alexandrovski mit antiken Gummireifen daher zu Eroberung Asiens bereit.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
hat schon Winterreifen drauf!
- - - Aktualisiert - - -
Du hast die richtige Ansicht und ganz ehrlich, ich vertrete diese auch. Ich sage auch nicht dass ihr keine Mazedonier seid; ich akzeptiere sogar Slawische Mazedonier - ich könnte damit leben. Ihr seid auch, im geographischen Sinne, Mazedonier - so wie es auch andere Ethnien sind, die in Makedonien leben oder lebten. Das ist das eine; im geographischen Sinne. Ich würde auch, was die ethnische Bezeichnung betrifft, ein Mazedonier akzeptieren, wenn hier aber gerechterweise unterschieden werden könnte; sprich:
Nationalität: Slawische Mazedonier
Sprache: slawisch-mazedonisch
Wenn ein dazugehöriger Präfix vorhanden wäre, könnte ich persönlich gut damit leben. Doch dem ist nicht so ... Nein, es kommen noch so viele Störfaktoren hinzu, die ein griechischer Makedone - und jeder Grieche der die Kultur und Historik seines Landes schätzt - einfach nicht hinnehmen kann. Es wird nicht nur ein Monopolanspruch auf den Namen "Makedonien" gehegt, es wird offenkundig Geschichtsverfälschung betrieben. Vor dieser akuten Geschichtsvergewaltigung, die die Regierung FYROMs betreibt (Skopje 2014), hat die heutige Regierung FYROMs in den 90er offiziell Gebietsansprüche gehegt - genau da hat es angefangen! Seit ihrer Unabhängigkeit wird verbissen daran gearbeitet den griechischen Makedonen ihr kulturelles Erbe streitig zu machen, obwohl weltweit die antike makedonische Geschichte zum griechischen Kulturkreis gehört. Vom TV-Gott bis hin zu rassistischen Enzyklopädien - die Regierung FYROMs scheut sich vor nichts. Und da sollen wir tatenlos zusehen, wie versucht wird auf billige Art und Weise die Geschichte verändert zu werden? Niemals ...
Ich sag es ja - eigentlich jeder hier: In diesem Streit geht es nicht nur um den Namen. Der Name kommt sogar an letzter Stelle, mein Lieber. Hier geht es darum dass FYROM Diebstahl betreibt, auf Kosten des griechischen Volkes. So etwas wird nicht hingenommen und solange sich das nicht ändern, soll FYROM bleiben wo der Pfeffer wächst. Keine EU? Keine NATO? So soll es sein! Ich hätte sogar die Grenzen dicht gemacht, würde es nach mir gehen. Da gibt es auch nichts zu verhandeln. Ich verhandle doch auch nicht mit jemanden der mich Nachts auf der Straße ausrauben will, um ein Beispiel zu nennen. Geht nicht! Natürlich wäre Zusammenhalt oder auch Solidarität viel angenehmer, aber solange eine Regierung derartig gegen Griechenland vorgeht, kann an so etwas nicht gedacht werden.
Junge Antike Makedonen waren Griechen glaubst du auf dem heutigen stand Professoren aus Oxford oder Yale sagen das nur zum Spaß und verarschen uns alle und du, MöchtegernPutin (der übriegens der größte vollidiot ist der jemals in einem Geschichtsforum irgendwas rein geschrieben hat, der meint das Konstantinopel seiner zeit eine Slawothrakische Stadt war die er zurück erobern will) und ein Paar Slawomazedonier hier im Forum habt denn totalen durchblick, sehs ein oder lass es bleiben ist deine Sache.
Ihr könnt euch von mir aus im Geographischen sinne Mazedonier nennen oder was auch immer, weil eure vorfahren da gewohnt haben (nicht die einzigen übrigens da haben außer Griechen und Slawomazedoniern noch haufenweise Türken Juden und was weiß ich noch alles gewohnt) aber die Antike Makedonische Geschichte ist ein teil der Griechischen Geschichte (und das solltet ihr endlich anfangen nur ein kleines stück zu respektieren) bis in unsere heutigen tage damit meine ich das selbst unsere heutige gesprochene Griechische Sprache ein Produkt der antiken Makedonier ist. Das heutige Griechisch ist aus dem Koine Griechischen entstanden welches sich im Feldzug Alexanders gebieltet hat (durch die verschiedenen Griechischen Dialekte) und er als Amtssprache genommen hat.
nichts da.
Griechenland wird nichts akzeptieren was mit Ma.. anfängt ausnahme Malakes, Malakovic, Malakobukoma,Malakovsca.