Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schock in Griechenland - Makedonien als Makedonien

die Illyrer gehen so weit zurück siehe Vinca Kultur das es nicht möglich ist nachzuvollziehen was vor ihnen da war einige international renomierte Albanologen behaupten auch das die Illyrische Kulturgruppe die erste auf dem Balkan war und das es vor ihnen nichts gab

Gieb uns mal sowas von den renommierten Albanologen.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Dinosaurier >>> Illyrer

Noch mal für alle Hobby Historiker Hier Alexander hat den Hellenismus Verbreitet nicht Albanismus nicht Fyrom.

was du als "Hellenismus" bezeichnest sind die kulturellen Güter des Makedonischen Stammes und nicht die der Hellener dessen Dialekt er bis zu einem gewissen Alter nicht mal sprach man könnte dieses kulturelle Gut auch "Illyrismus bzw. Makedonismus" bezeichen doch so abgehoben wie die Neu-Griechen bei Ihrer entstehung als Nation vor 200 Jahren wollen wir mal nicht sein

kontraproduktiv? du sprichst also von diesem hier->http://alexanderthegreat.files.word...uggle-to-define-a-new-balkan-nation.jpg?w=426 eigentlich untermauert dies genau meine Aussagen, ich bin mir nicht sicher ob du die selben Worte wie ich darin liest??

Ja Kontraproduktiv, siehe Seite 50. Das entkräftet dein Gelaber von vorhin bla, bla, es gab keine Makedonen vor Tito, eingewanderte Bulgaren etc.

Macedonia and Greece: The Struggle to Define a New Balkan Nation - John Shea - Google Books

Pozdrav

Googel zeigt heute lediglich Ausschnitte von Büchern der meiste Inhalt sind gesperrt als ich dies jedoch veröffentlicht hab war das damals nicht der Fall

sei doch ein braver Bürger und kauf dir das Buch ;) kannst es dir sogar online bestellen

Schwachsinn.

Google zeigt nichts an weil dort von Albaner nichts steht.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Prof. Dr. Wilfried Fiedler und Robert Elsie sind zwei sehr bekannte deutsche Albanologen

Ja die kenn ich.

Und?

Pozdrav

Zurück
Oben