Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schock in Griechenland - Makedonien als Makedonien

hasst mich echt zum schmunzeln gebracht ::lol:

die kulturelle Gruppe der Albaner gab es schon lange vor den hellenen wohingegen es fyrom erst seit 1991 gibt
und ich sprach vom Gebiet Thessalien nicht von Thessaliern

O man du null Thessalier ist das Mehrwort für Thessalien übrigens Ich Stamm aus Thessalien Albaner gibt es Höchstens seit dem Mittelalter Hellenen gibt es seit über 10 000 Jahren Ich sag es Jahr Hobby Historiker.

Ja wie soll ich sagen, dass ist halt das Schicksal des Makedonen. Jeder begehrt ihn, jeder will Makedone sein, jeder will sich was von seinem Kuchen abschneiden. Also was unsere Nachbarn betrifft.

Albaner sagen Alexander sei Albaner.
Bulgaren sagen Alexander sei Bulgare.
Serben sagen Alexander sei Serbe.
Griechen sagen Alexander sei Grieche.

Es ist wirklich ne Kopf zerbrechende Frage, wer Alexander der Makedonier war ...

:lol:

jeder? nur ihr und die Griechen Alexanders Ethnie ist bekannt er war weder Slawe noch Hellene nur du scheinst so einiges dazu zu dichten

ALEXANDER DER MAKEDONE WAR EIN MAKEDONE die Makedonier sind ein Stamm der zum thrako-illyrischen Kulturkreis gehört

HellenicHistory.jpg

Hellenic History - George Willis Botsford, Charles Alexander Robinson - Google Books

ancient-greece-a-political-social-and-cultural-history.jpg

Ancient Greece : A Political, Social, and Cultural History: A Political ... - Hunter College City University of New York Graduate Center Sarah B. Pomeroy Professor of Classics, Los Angeles Stanley M. Burstein Professor of History California State Uni

the-journal-of-race-development.jpg

The Journal of International Relations - Google Books

greekleaderslesliewhitehopkinson.jpg

Greek Leaders - Leslie White Hopkinson - Google Books

albania-eyeofthevortex-lougiaffo.jpg

http://books.google.de/books?vid=IS...n&sig=110Lf7VhVIIKsoi1NtCSKGpV4NY&redir_esc=y

researches-in-the-highlands-of-turkey.jpg

Researches in the Highlands of Turkey: Including Visits to Mounts Ida, Athos ... - Henry Fanshawe Tozer - Google Books

Zurück
Oben