Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schock in Griechenland - Makedonien als Makedonien

ne auch nicht wirklich ;)

willst du jetzt Serbo-Slawe von der angeblichen slawischen Urheimat in Illyrien anfangen? [smilie=to funny.gi:

wir sind nicht nur antik sondern Uralt die einzige noch lebende paleo-indoeuropäische Kultur

[URL="http://en.wikipedia.org/wiki/Star%C4%8Devo_culture"]Star[/URL] Vin
die ältestes Siedlungen Europas sind illyrische von Pula,Singidunum über Shkodër bis zu Vlorë usw.

- - - Aktualisiert - - -

passiert, das sich einige Bettler oder Roma-Straßenkinder die diese Situation ausgenutzt haben und sich mit soviel kostenlos Torte wie nur geht eingedeckt haben

aber eigentlich nicht witzig wenn man so darüber nachdenkt

amateurhafter Versuch die Stämme zu klassifizieren ich habe mich bis jetzt nirgends auf Wikipedia-Einträge bezogen, der Link wurde meinerseits nur gepostet weil er eine Aufzählung illyrischer Stämme beinhaltet

- - - Aktualisiert - - -

die Albaner sind eine Ethnie und kein Stamm :veles: und in der Tat sie sind die älteste Ethnie des Balkans mit großer Wahrscheinlichkeit auch Europas

Aha älter als die Mynoer ja klar .:veles:

- - - Aktualisiert - - -

Lauter Hobbyhistoriker unterwegs hier

Hast du das gehört Albaner soll die Älteste Ethnie im Balkan sein. :lol27:

- - - Aktualisiert - - -

Dochdoch. Wenn Fyrom 7'000 Jahre Geschichte hat, dann hat Albanien 65'000. Albaner stammen direkt vom Homo Neanderthalensis ab.

Heraclius

Auf den Punkt gebracht.

Aha älter als die Mynoer ja klar .:veles:

- - - Aktualisiert - - -

Hast du das gehört Albaner soll die Älteste Ethnie im Balkan sein. :lol27:

- - - Aktualisiert - - -

Auf den Punkt gebracht.

sollen diese Smileys eine sachliche und wissenschaftliche Argumentation ersetzen? ich habe jeder meiner Behauptungen mit akademischen Schriften belegt

und es sind die Minoer nicht Mynoer
und ja es gibt einige illyrische Kulturen auf dem Balkan die älter sind als die minoische

z.B. Vinca-Kultur Starceva-Kultur http://en.wikipedia.org/wiki/Kőrös_culture

++

Älter auch als die Ägypter.

erst der albanischer neadertalillyrische antiker Mensch aus Albanien.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

das aussehen hat sich bis heute nicht geändert wurde zweifelslos als antik neadertalillyrer identifiziert

hier guckst du eine antike albanische Mumie beim betten.

ich habe jeder meiner Behauptungen mit akademischen Fotos belegt.

- - - Aktualisiert - - -

die ersten Menschen auf erde waren die Predators und die aliens die Aliens haben den Krieg verloren.
Dann kamen die ersten albaner und schlugen die Predators in die Flucht. Dann wurde die Erde nach dem die albaner alles wieder aufgeräumt hatten langsam besiedelt.

Achtung!!!! Einige Predators sind noch auf der Flucht.

Anhänge

willst du jetzt Serbo-Slawe von der angeblichen slawischen Urheimat in Illyrien anfangen? [smilie=to funny.gi:

wir sind nicht nur antik sondern Uralt die einzige noch lebende paleo-indoeuropäische Kultur [/QUOTE]

Star Vin
die ältestes Siedlungen Europas sind illyrische von Pula,Singidunum über Shkodër bis zu Vlorë usw.
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_ancient_cities_in_Illyria

wenn ihr doch tatsächlich ein direktes illyrisches kultur- und spracherbe hättet. ;) (brauchst ja selber nicht mit so nen lachsmiley zu kommen - deine pseudowissenschaften gehören sonst wo hin)

ich finds immer wieder komisch, dass auch Kroaten illyrische vorfahren haben sollen genauso wie bosanci - haben aber mit der albanischen kultur recht wenig gemeinsam ;)

Naja gut, immerhin weisen 30 % der Serben die Illyrische haplogruppe nach ;)

Will aber nicht wissen, was du unter ethnogese verstehst :lol:

P.s. bin eine Walachische promenadenmischung, also lass es lieber sein ;)

passiert, das sich einige Bettler oder Roma-Straßenkinder die diese Situation ausgenutzt haben und sich mit soviel kostenlos Torte wie nur geht eingedeckt haben

aber eigentlich nicht witzig wenn man so darüber nachdenkt

schiebs doch wieder auf die, wie es genügend deiner landleute tun - die menschen in den Video sehen keineswegs wie Roma aus ;)

Star Vin

wenn ihr doch tatsächlich ein direktes illyrisches kultur- und spracherbe hättet. ;) (brauchst ja selber nicht mit so nen lachsmiley zu kommen - deine pseudowissenschaften gehören sonst wo hin)

ich finds immer wieder komisch, dass auch Kroaten illyrische vorfahren haben sollen genauso wie bosanci - haben aber mit der albanischen kultur recht wenig gemeinsam ;)

Naja gut, immerhin weisen 30 % der Serben die Illyrische haplogruppe nach ;)

Will aber nicht wissen, was du unter ethnogese verstehst :lol:

P.s. bin eine Walachische promenadenmischung, also lass es lieber sein ;)

die albanische Sprache ist eine direkte Weiterführung der illyrischen das ist ein Fakt in der Linguistik, darum wird auch die Lehre der illyrischen Kultur und Geschichte Albanologie genannt :veles:

wie soll blos auf deise Debilität deinerseits nur antworten ich bin der einzige dessen Beiträge auf einem fundiertem Hintergrundwissen basieren und das beweist du Schwachmat schon wieder ES GIBT KEINE ILLYRISCHE HAPPLOGRUPPE die kroatische bosnische und serbische "Kultur" haben auch nichts mit der albanischen Gemeinsam weil ihr aus einem ganz anderen Kulturkreis weit weit hinter den Karpaten stammt und nachgewiessenermaßen keinen altbalkanischen Merkmale in der Genetik aufzeigt

du bist bitte was? ich halte dich wie diesen clk oder putin für einen Stümper der hier krampfhaft versucht mitzureden eagl was für Idiotien er raus haut

schiebs doch wieder auf die, wie es genügend deiner landleute tun - die menschen in den Video sehen keineswegs wie Roma aus ;)

das sind eindeutig Roma die in Zelten im Park gegenüber leben du Serbogeuner

- - - Aktualisiert - - -

++

Älter auch als die Ägypter.

die alten Ägypter datieren nur bis 4000 v.Chr. wohin gegen mehrere illyrische Kulturen bis 6000 v.Chr. zurück gehen

- - - Aktualisiert - - -

erst der albanischer neadertalillyrische antiker Mensch aus Albanien.

sieht er nach turko-neugriko aus
3,w%3D650,c%3D0.bild.jpg

golden-dawn2.png

- - - Aktualisiert - - -

die albanische Sprache ist eine direkte Weiterführung der illyrischen das ist ein Fakt in der Linguistik, darum wird auch die Lehre der illyrischen Kultur und Geschichte Albanologie genannt

wie soll blos auf deise Debiilität deinerseits nur antworten ich bin der einzige dessen Beiträge auf einem fundiertem Hintergrundwissen basieren und das beweist du Schwachmat schon wieder ES GIBT KEINE ILLYRISCHE HAPPLOGRUPPE die kroatische bosnische und serbische "Kultur" haben auch nichts mit der albanischen Gemeinsam weil ihr aus einem ganz anderen Kulturkreis weit weit hinter den Karpaten Stammt und nachgewiessenermaßen keinen altbalkanischen Merkmale in der Genetik aufzeigt

du bist bitte was? ich halte dich wie diesen clk oder putin für einen Stümper der hier krampfhaft versucht mitzureden eagl was für Idiotien er raus haut

die verwandtschaft ist nicht nachgewiesen - die illyrische sprache ist offiziel ausgestorben. Obwohl ich eher glaube, dass es mit der helenischen sprache verwandt war ;)

ja toll, du redest, dass du von wissenschaftlichen fakten redest, obwohl es nur eine "albanologische" abteilung in Pristina gibt - ja mit was hat das wohl zu tun :lol:

Nicht desto trotz, waren sogenannte Alt-europäer vor den Illyreren da und die helenen sind glaube ich doch ein bizzele früher da gewesen...

das sind eindeutig Roma die in Zelten im Park gegenüber leben du Serbogeuner

man sieht ja wer debil ist :lol:

- - - Aktualisiert - - -

die verwandtschaft ist nicht nachgewiesen - die illyrische sprache ist offiziel ausgestorben. Obwohl ich eher glaube, dass es mit der helenischen sprache verwandt war ;)

ja toll, du redest, dass du von wissenschaftlichen fakten redest, obwohl es nur eine "albanologische" abteilung in Pristina gibt - ja mit was hat das wohl zu tun :lol:

Nicht desto trotz, waren sogenannte Alt-europäer vor den Illyreren da und die helenen sind glaube ich doch ein bizzele früher da gewesen...

man sieht ja wer debil ist :lol:

- - - Aktualisiert - - -

simple Provokationen mit null Inhalt machs mir doch nicht so einfach

die illyrische Sprache gilt vllt in dem von euch Serbogeunern verfassten Wiki-Artikeln als ausgestorben doch in der wissenschaftlichen Lingustik gilt die mehr als 12.000 Jahre alte albanische Sprache als direkte Weiterführung der illyrischen, die helenische Sprache nicht zu verwechseln mit der neugriechischen ist auch mit der albanischen verwandt und stammt zum Teil auch von ihr ab

1953 wurde in Prishtinas Staatsuniversität der Kern der Albanologie-Abteilungen eingerichtet d.h. das sich dort alle Albanologen weltweit treffen und von dort ihre Publikationen veröffentlichen usw.. die Albanologie hat Ihren Ursprung in Wien und wird heute weltweit gelehrt

die letzte Zeile ist der Gipfel deiner Debiliät damit hast du dich für jegliche weitere Diskussion ausgeschlossen da du eindeutig nicht weisst worüber du redest
illyrer sind die alt-Europäer deswegen wird der Balkan auch Old Europe genannt in der Geschichtswissenschaft die Albaner haben die einzige noch lebende paleo-Indoeuropäische Kultur

die Hellenen entsatanden durch Einwanderungswellen nord-illyrischer Stämme wie den Dorern richtung Süden die sich dann dort mit anderen Lokalen epiriotischen Stämmen vermischten und so die heute als "Hellenen" bekannten Stämme bildeten

Zurück
Oben