Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schock in Griechenland - Makedonien als Makedonien

Egal, wie konnte ich auch nur erwarten dass du dies verstehst.

das ist nur ein beweis mehr, dass sie die älteste zivilisation am balkan sind. nur heutige albaner führen die steinewurftradition weiter. heutige urvölker aus irgendwelchen urwäldern beschießen flugzeuge auch mit pfeilen. albaner bewerfen halt autos mit steinen.

das ist nur ein beweis mehr, dass sie die älteste zivilisation am balkan sind. nur heutige albaner führen die steinewurftradition weiter. heutige urvölker aus irgendwelchen urwäldern beschießen flugzeuge auch mit pfeilen. albaner bewerfen halt autos mit steinen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wikipedia ach du allwissendes Wikipedia ::lol:

Pelasger wurden von den helenischen Autoren all diejenigen die vor ihnen da waren bezeichnet, also kannst du ganz getrost die Pelasger als Illyrer bezeichnen, denn Pelasger bedeutet nichts anderes als Proto-helenisch also vor den Helenen
und die späteren Etrusker waren nur Illyro-pelasger die nach Italien gewandert sind dazu habe ich auch einige akademische Werke

Das oben hab ich nicht aus wiki das steht in jedem ernst zu nehmenden Historischen Buch drinne das sich mit der vor-indoeuropäischen bevolkerung Europas befasst. Die stämme hab ich aus Wiki kopiert und was soll so schlimm daran sein du gibst doch auch wiki-Links bezuglich der Vinca-Kultur hier rein??? Meistens sind in wiki auch akademische quellen verlinkt.

Das oben hab ich nicht aus wiki das steht in jedem ernst zu nehmenden Historischen Buch drinne das sich mit der vor-indoeuropäischen bevolkerung Europas befasst. Die stämme hab ich aus Wiki kopiert und was soll so schlimm daran sein du gibst doch auch wiki-Links bezuglich der Vinca-Kultur hier rein??? Meistens sind in wiki auch akademische quellen verlinkt.

Schwachsinn.

ich habe nur zur Veranschaulichung diesen Wiki-Link gepostet mich aber nie auf den Inhalt bezogen
Wikipedia ist nur eine Plattform und in einer solchen Diskussion bezieht man sich nicht auf eine Plattform in der das gesagt drin stehen könnte sondern direkt auf die Quelle

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

PS: natürlich sind die Hellenen von Norden eingewandert genau so wie alle Indoeuropäer zuzüglich der Illyrer.:)

Illyrer sind paleo-Indoeuropäer

early_bronze_age_europe.gif

Schwachsinn.

ich habe nur zur Veranschaulichung diesen Wiki-Link gepostet mich aber nie auf den Inhalt bezogen
Wikipedia ist nur eine Plattform und in einer solchen Diskussion bezieht man sich nicht auf eine Plattform in der das gesagt drin stehen könnte sondern direkt auf die Quelle

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Illyrer sind paleo-Indoeuropäer

early_bronze_age_europe.gif

Du merkst aber schon das diese Karte die einwanderung der Indoeuropäer zeigt und die Illyrer dabei nicht mal berücksichtigt.

Zurück
Oben