Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schock in Griechenland - Makedonien als Makedonien

scriptor alter steinewerfer, schau mal was eupedia noch so drin stehen hat....

nur zur Veranschaulichung verwendete Grafik ich übernehme keinen Gewähr für die Ziffern, ich hab die schon wie hier mit meinen Argumenten aufgemischt doch dann haben die mich aufgrund mangelnder Kenntisse und weil sie mir nichts entgegen zu setzen hatten gesperrt

- - - Aktualisiert - - -

was suchen slawische Filmemacher in Griechenland?

- - - Aktualisiert - - -

Du merkst aber schon das diese Karte die einwanderung der Indoeuropäer zeigt und die Illyrer dabei nicht mal berücksichtigt.

ja Einstein Illyrien ist Old Europe da finden keine Wanderungen statt

lustig, aber dass du "slawen" von albanern anscheinend nicht unterscheiden kannst. und schau dich nochmal genau auf eupedia um, dann merkst du vielleicht warum.

das die Darsteller keine Slawen sind ist klar falls das keine inszenierten Aufführungen sind sondern Dorfbewohner die wirklich ihre kulturellen Tänze zeigen, ich sprach von den Filmemachern weil du den Term Makedonier benutzt hast

die albanische Ethnogese unterscheidet sich von der euren wie Tag und Nacht darüber gibts auch zahlrreiche Posts auch in Eupedia mit Studien die das belegen

dies ist die Geschichte von dem Jäger und dem Adler von dem sich das Wort Shqipetar herlteitet mit dem man alle Nachkommen dieser paleo-indeuropäischen Stämme unter dem Volk der Albaner zusammenfasst, das Wort Shqipetar entsand so gegen ende unseres byzantnischen Reiches seit dem nennen sich die Illyrer Shqipetar
und wer ist adem?

Was bedeutet genau Shqipetar? Ist es nicht im Kampf gegen Osmanen entstanden?

Shqiptar ist doch das Gegenteil von diesen die mit Osmanen schon kooperiert haben?

Das Wort Orlovi (die Adler) ist in MNE, Serbien usw nicht Fremd..

das die Darsteller keine Slawen sind ist klar falls das keine inszenierten Aufführungen sind sondern Dorfbewohner die wirklich ihre kulturellen Tänze zeigen, ich sprach von den Filmemachern weil du den Term Makedonier benutzt hast

die albanische Ethnogese unterscheidet sich von der euren wie Tag und Nacht darüber gibts auch zahlrreiche Posts auch in Eupedia mit Studien die das belegen
das sind aber "slawen". aber dass du keine ahnung von mazedonischer kultur hast, war sowieso klar. ein blick darauf geworfen und hast sie für albaner gehalten....

wurdest du im Kosovo mit Steinen beworfen oder was laberst du da vor dich hin?

- - - Aktualisiert - - -

Wikipedia ach du allwissendes Wikipedia ::lol:

Pelasger wurden von den helenischen Autoren all diejenigen die vor ihnen da waren bezeichnet, also kannst du ganz getrost die Pelasger als Illyrer bezeichnen, denn Pelasger bedeutet nichts anderes als Proto-helenisch also vor den Helenen
und die späteren Etrusker waren nur Illyro-pelasger die nach Italien gewandert sind dazu habe ich auch einige akademische Werke

Pleasger sind Illyrer, wahrscheinlich war adam auch schon illyrer oder :lol:

Du merkst aber schon das diese Karte die einwanderung der Indoeuropäer zeigt und die Illyrer dabei nicht mal berücksichtigt.

das ist dem scheissegal - laut seiner meinung, sind die illyrer die allerersten in europa (weisst man braucht das um die hälfte des balkans zu beanspruchen :lol: )

ja Einstein Illyrien ist Old Europe da finden keine Wanderungen statt

neine ist es nicht du pseudo-wissenschaftler ;)

jupp merkt man - die frage ist nur mit welchen ideologien wurde es vermengt ;)

das sind aber "slawen". aber dass du keine ahnung von mazedonischer kultur hast, war sowieso klar. ein blick darauf geworfen und hast sie für albaner gehalten....

das sind slawische Schauspieler die Albaner spielen oder die sprachlich assimilierten orthodoxen Albaner Fyroms, jedoch ist das mit das 100% keine mazedonische Kultur sondern albanische, da wird albanische Folklore gezeigt und keine slawische, alles albanische Kostüme ausser die mit den schwarzen Hütten und jedoch tragen auch sie die albanischen Tirqe

lol du tust ja so als wären Slawen schwarze und würden sich Übertrieben von Albanern unterscheiden

die albanische Sprache ist eine direkte Weiterführung der illyrischen das ist ein Fakt in der Linguistik, darum wird auch die Lehre der illyrischen Kultur und Geschichte Albanologie genannt :veles:

wie soll blos auf deise Debilität deinerseits nur antworten ich bin der einzige dessen Beiträge auf einem fundiertem Hintergrundwissen basieren und das beweist du Schwachmat schon wieder ES GIBT KEINE ILLYRISCHE HAPPLOGRUPPE die kroatische bosnische und serbische "Kultur" haben auch nichts mit der albanischen Gemeinsam weil ihr aus einem ganz anderen Kulturkreis weit weit hinter den Karpaten stammt und nachgewiessenermaßen keinen altbalkanischen Merkmale in der Genetik aufzeigt

du bist bitte was? ich halte dich wie diesen clk oder putin für einen Stümper der hier krampfhaft versucht mitzureden eagl was für Idiotien er raus haut

das sind eindeutig Roma die in Zelten im Park gegenüber leben du Serbogeuner

- - - Aktualisiert - - -

die alten Ägypter datieren nur bis 4000 v.Chr. wohin gegen mehrere illyrische Kulturen bis 6000 v.Chr. zurück gehen

- - - Aktualisiert - - -

sieht er nach turko-neugriko aus
3,w%3D650,c%3D0.bild.jpg

golden-dawn2.png

- - - Aktualisiert - - -

Die Ultimative Frage an dich und an andere Schwachmatten was haben die Illyrier und Albaner den der Menschheit gebracht.

PS rate mal wer das Fotzeland der Achse Mächte war und bis Heute rum heult es war weder Griechenland noch Serbien na .

- Königreich ALBANIEN (seit 1939 unter König Emanuel III in Personalunion mit Italien) folgte am 10. Juni 1940 Italien in den Krieg gegen Großbritannien und Frankreich. Albanien diente als Aufmarschgebiet für die italienische Invasion Griechenlands 1941. Albanische Truppen nahmen am Überfall auf Griechenland teil, und albanische Freiwillige dienten später in der 21. Waffen-Gebirgs-Division der SS „Skanderbeg“ (albanische Nr. 1). 1941 erklärte Albanien auch den USA den Krieg

Zurück
Oben