Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schock in Griechenland - Makedonien als Makedonien

Pleasger sind Illyrer, wahrscheinlich war adam auch schon illyrer oder :lol:

das ist dem scheissegal - laut seiner meinung, sind die illyrer die allerersten in europa (weisst man braucht das um die hälfte des balkans zu beanspruchen :lol: )

neine ist es nicht du pseudo-wissenschaftler ;)

jupp merkt man - die frage ist nur mit welchen ideologien wurde es vermengt ;)

oh Officer Doofy na dich bedien ich doch gern

JSTOR: An Error Occurred Setting Your User Cookie

- - - Aktualisiert - - -

Mythology ist das eine, und dies das andere

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Hahahahaha beste Grafik der Welt hahahahah
was man mit Paint nicht alles machen kann an dem ILLIRIA sehe ich schon das dies von dir kommt den im englischen heisst es ILLYRIA
und Ghegh Tosk und dann nochmals ALB hahahahahah

Die Ultimative Frage an dich und an andere Schwachmatten was haben die Illyrier und Albaner den der Menschheit gebracht.

PS rate mal wer das Fotzeland der Achse Mächte war und bis Heute rum heult es war weder Griechenland noch Serbien na .

- Königreich ALBANIEN (seit 1939 unter König Emanuel III in Personalunion mit Italien) folgte am 10. Juni 1940 Italien in den Krieg gegen Großbritannien und Frankreich. Albanien diente als Aufmarschgebiet für die italienische Invasion Griechenlands 1941. Albanische Truppen nahmen am Überfall auf Griechenland teil, und albanische Freiwillige dienten später in der 21. Waffen-Gebirgs-Division der SS „Skanderbeg“ (albanische Nr. 1). 1941 erklärte Albanien auch den USA den Krieg

jaja Fotzenland ne und ihr mutigen Griechen habt gleich dannach albanische Kinder und Frauen abgeschlachtet du anstandsloser Abschaum

die SS Division Skanderbeg bestand aus wenigen hundert Mann während die albanischen Partisanen aus abertausenden

jaja Fotzenland ne und ihr mutigen Griechen habt gleich dannach albanische Kinder und Frauen abgeschlachtet du anstandsloser Abschaum

die SS Division Skanderbeg bestand aus wenigen hundert Mann während die albanischen Partisanen aus abertausenden

euro faschos waren auch nicht besser :fts:

zurückgeschenkt - Alexander der grosse war definitiv helene du nazi-arsch :facepalm:

(ich fass es nicht, mit was für beweisen der da anrückt :lol: :facepalm: )

na was für einen Beweis hast du für diese absurde Behauptung du Cetnik-Arsch ich benutze akademische Quellen und du versuchst sie Smileys zu wiederlegen

the-journal-of-race-development.jpg

the-albanians-an-ethnic-history-from-prehistoric-part1.jpg

macedonia-and-greece-the-struggle-to-define-a-new-balkan-nation.jpg

Macedonia and Greece: The Struggle to Define a New Balkan Nation - John Shea - Google Books

- - - Aktualisiert - - -

euro faschos waren auch nicht besser :fts:

waren ja auch Faschos aber ist nicht vergleichbar mit dem Cameria-Genozid

na was für einen Beweis hast du für diese absurde Behauptung du Cetnik-Arsch ich benutze akademische Quellen und du versuchst sie Smileys zu wiederlegen

es wird allgemein gelehrt, das er helene war, dazu brauche ich keine Beweise zu nennen wie du meinst. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Quatsch! Alexander der Große kam natürlich aus Fyrom.

Heraclius

Quatsch er war albanoillyrier.

:toofunny: :toofunny: :toofunny: (he nicht, dass ihr es wieder falsch verstehsts brees)

Zurück
Oben