Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schock in Griechenland - Makedonien als Makedonien

wenn du faschistenscheißer nur wüsstest, wie georgievski früher drauf war.
LJjubco Gorgievski Grcija i imeto DOKAZ - YouTube

Warum bin ich für euch kleinen Träumer ein Faschist, Nazi, usw.? Nur weil ich auf euch Geschichtsvergewaltiger so offensiv reagiere? Kleiner Pisser, du … ich weiß wie Georgievski drauf gewesen ist, doch das ist nicht von Bedeutung und für dich auch nicht ein Grund damit abzulenken. Wichtig ist was er heute sagt und wie man unschwer erkennen kann ist das was er sagt für einige von euch nicht zu verkraften. ;)

Eure These einer Verwandtschaft mit einem antiken Volk ist dermaßen lächerlich, dass sich sogar Leute aus den eigenen Reihen gezwungen sehen, euch Ohrfeigen zu verteilen und euch sogar den Rücken zu kehren.

Ich hätt da noch ne Stelle frei, als Wachköter passt irgendwie zu dir so wie die kläffst.

Sag bescheid, ich mach das schon klar.

Pozdrav Malaka.

Selbst beim kläffen würde er allen anderen Hunde weissmachen wollen dass er der beste Kläffer ist, da kommt halt wieder seine Krankheit zum Vorschein :lol27:

http://de.wikipedia.org/wiki/Dunning-Kruger-Effekt halt :^^: wuff....wuff.....

- - - Aktualisiert - - -

einsicht ist der weg zu besserung. mein yugoslavischer freund

War mir klar dass der größte DUMMKOPF unter den modernen BF- Griechen auf meinen sarkastisch gemeinten Beitrag eingeht :haha:

DUMM - DÜMMER - APACHE :ugly2:

Warum bin ich für euch kleinen Träumer ein Faschist, Nazi, usw.? Nur weil ich auf euch Geschichtsvergewaltiger so offensiv reagiere? Kleiner Pisser, du … ich weiß wie Georgievski drauf gewesen ist, doch das ist nicht von Bedeutung und für dich auch nicht ein Grund damit abzulenken. Wichtig ist was er heute sagt und wie man unschwer erkennen kann ist das was er sagt für einige von euch nicht zu verkraften. ;)

Eure These einer Verwandtschaft mit einem antiken Volk ist dermaßen lächerlich, dass sich sogar Leute aus den eigenen Reihen gezwungen sehen, euch Ohrfeigen zu verteilen und euch sogar den Rücken zu kehren.

Wie viel Stimmen hat seine Partei mit seine neue Ansichten gewonnen? Wie viel Plätze im Parlament hat seine Partei?

Pozdrav

Wie viel Stimmen hat seine Partei mit seine neue Ansichten gewonnen? Wie viel Plätze im Parlament hat seine Partei?

Pozdrav

Ich denke nicht, dass dies das Kriterium ist. Um ehrlich zu sein kenne ich Georgiewski zu wenig um über seine Standpunkte zu urteilen. Was ich jüngst von ihm hörte deutet mir darauf hin, dass er den weiteren Aufbau eures Landes jenseits dieses Konfliktes mit Griechenland weiterführen will, also er anerkennt, dass Mazedonien auch ohne "antike Ansprüche" gut genug ist.

Heraclius

Ich denke nicht, dass dies das Kriterium ist. Um ehrlich zu sein kenne ich Georgiewski zu wenig um über seine Standpunkte zu urteilen. Was ich jüngst von ihm hörte deutet mir darauf hin, dass er den weiteren Aufbau eures Landes jenseits dieses Konfliktes mit Griechenland weiterführen will, also er anerkennt, dass Mazedonien auch ohne "antike Ansprüche" gut genug ist.

Heraclius

Wie es aussieht, glaubt ihm die makedonische Wählerschaft nicht, überhaupt nicht. Warum nur?

Pozdrav

Wie es aussieht, glaubt ihm die makedonische Wählerschaft nicht, überhaupt nicht. Warum nur?

Pozdrav

Eben, ich kenne Georgiewski zu wenig, um ein Urteil über ihn abgeben zu können. Aber Wahlerfolg alleine kann in meinen Augen nicht das Kriterium für eine richtige Politik sein. Wenn eine Mehrheit der Mazedonier heute Gruewskis Politik unterstützt, ist das aber natürlich legitim.

Heraclius

Zurück
Oben