artemi
sakas kjotek
wenn du faschistenscheißer nur wüsstest, wie georgievski früher drauf war.Kannst du deinem Schoßhündchen Daywalker anbieten.
Georgievski am verteilen …![]()
LJjubco Gorgievski Grcija i imeto DOKAZ - YouTube
wenn du faschistenscheißer nur wüsstest, wie georgievski früher drauf war.Kannst du deinem Schoßhündchen Daywalker anbieten.
Georgievski am verteilen …![]()
wenn du faschistenscheißer nur wüsstest, wie georgievski früher drauf war.
LJjubco Gorgievski Grcija i imeto DOKAZ - YouTube
Ich hätt da noch ne Stelle frei, als Wachköter passt irgendwie zu dir so wie die kläffst.
Sag bescheid, ich mach das schon klar.
Pozdrav Malaka.
einsicht ist der weg zu besserung. mein yugoslavischer freund
Warum bin ich für euch kleinen Träumer ein Faschist, Nazi, usw.? Nur weil ich auf euch Geschichtsvergewaltiger so offensiv reagiere? Kleiner Pisser, du … ich weiß wie Georgievski drauf gewesen ist, doch das ist nicht von Bedeutung und für dich auch nicht ein Grund damit abzulenken. Wichtig ist was er heute sagt und wie man unschwer erkennen kann ist das was er sagt für einige von euch nicht zu verkraften.![]()
Eure These einer Verwandtschaft mit einem antiken Volk ist dermaßen lächerlich, dass sich sogar Leute aus den eigenen Reihen gezwungen sehen, euch Ohrfeigen zu verteilen und euch sogar den Rücken zu kehren.
Wie viel Stimmen hat seine Partei mit seine neue Ansichten gewonnen? Wie viel Plätze im Parlament hat seine Partei?
Pozdrav
einsicht ? und wo ist deine einsicht?einsicht ist der weg zu besserung. mein yugoslavischer freund
einsicht ? und wo ist deine einsicht?
Wie viel Stimmen hat seine Partei mit seine neue Ansichten gewonnen? Wie viel Plätze im Parlament hat seine Partei?
Pozdrav
Ich denke nicht, dass dies das Kriterium ist. Um ehrlich zu sein kenne ich Georgiewski zu wenig um über seine Standpunkte zu urteilen. Was ich jüngst von ihm hörte deutet mir darauf hin, dass er den weiteren Aufbau eures Landes jenseits dieses Konfliktes mit Griechenland weiterführen will, also er anerkennt, dass Mazedonien auch ohne "antike Ansprüche" gut genug ist.
Heraclius
Wie es aussieht, glaubt ihm die makedonische Wählerschaft nicht, überhaupt nicht. Warum nur?
Pozdrav
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen