Apache
Gesperrt
gleichfalls, mein ex-pontovlachischer nachbar.
danke fühle mich geehrt
gleichfalls, mein ex-pontovlachischer nachbar.
griechisch sprechen, griechisch schreiben = Grieche2,5 millionen Makedonen sprechen und schreiben Griechisch.
griechisch sprechen, griechisch schreiben = Grieche
Es gab auch andere Völker die diesem damaligem Kulturkreis angehörten - diese werden auch nicht als Griechen o. Hellenen bezeichnet, zudem wissen wir das Alexanders Vorfahren von den Griechen selbst nicht als Hellenen anerkannt worden sind und sie die Makedonen diesen Kulturkreis erst spät zugänglich gemacht haben.
So einfach ist das nicht.
Pozdrav
Willst du andere weitere Übersetzungen akademischer Natur sehen? Oder reicht es für dich die Wörter so hin zu drehen damit es dir passt?
Pozdrav
ok, jetzt bitte ne datailierte Antwort wenns geht - lese grade das der alex, das hellenentum richtig vorantrieb (theoretisch kann nur ein hellene andere zu hellenen machen)....
Um detailliert zu Antworten sollten doch mehr Details in deinem Beitrag zu finden sein.
Aber so gibts nur eine Antwort, das Hellenentum und dessen Definition als solches ist eine neumodische Erfindung aus dem 19 Jhdt.
Pozdrav
Willst du jetzt einem Griechen Griechisch lehren? Ist wie wenn man dir Jugoslawisch, äh.. Mazedonisch lehren wollte.
Heraclius
genesi = clan/ anfang
ok, jetzt bitte ne datailierte Antwort wenns geht - lese grade das der alex, das hellenentum richtig vorantrieb (theoretisch kann nur ein hellene andere zu hellenen machen)....
Nein, er war Vorfahre der Bürger FYROMs … hör hin was der Herr, welcher übrigens auch aus FYROM stammt, dazu zu sagen pflegt:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen