Wie unsere faschistischen Forumsfreunde aus Serbien, ne aus RS, bzw. BiH., oder doch D, A, CH, woher auch immer....immer wieder die gleichen Themen aufgreifen....
"Freunde" beschäftigt euch mal mit was sinnvollem, nicht von wem oder was die Kroaten abstammen. Wir befassen uns doch auch nicht mit der Abstammung der Zuahelis oder sonst wem....also was juckt es euch, "Freunde" des faschistischen Gedankenguts?
Und diese schwarze Toilettenhand ist eh fehl am Platz in diesem Forum
Ich reg mich nicht auf, über den Müll schon gar nichtNur gehen mir immer wieder die gleichen Faschos auf den Sack
Nein, solche wie du befassen sich hier täglich mit "virtuellen ethnischen Säuberungen andersdenkender". Moralisches und objektives Handeln sind einer falschen Schlange wie dir "Fremdwörter". Man schaue sich nur einmal die Struktur und Themenvielfalt dieses Forums an, aber auch die Zusammensetzung der Userschaft. Wieviele Serben hast du willkürlich gesperrt? Und wieviele nicht Serben, sprich jene User mit klarer Anti-Serbischer Haltung aka Metkovic lässt du weiterhin mit einem Fake Account walten?
Schieb dir den moralisches getue in deinen stinkenden Hintern.
- - - Aktualisiert - - -
Du bist hier der größte Fascho im Forum, du kleiner Forumsnazi.
Es gab nie wirklich viele Türken in Serbien (und BiH). Die meisten "Türken" waren islamisierte Serben.
Dann bist du wohl der nächste Serbe der den Weg auf die Sperrliste findet.....
Es gab nie wirklich viele Türken in Serbien (und BiH). Die meisten "Türken" waren islamisierte Serben.
vergessen noch zu erwähnen das sie ihren glauben fürn pausenbrot verkauft haben,,,,
Wenns nicht viele gab warum wart ihr dann 400 Jahre unter derer Fuchtel?
dem muss ich wiedersprechen, jedem ist bekannt das die türken keine allzugroßen kämpfer waren, ihre stärke war die masse, denn sie kamen immer in überzahl, davon kann skenderbeg z.B. ein lied singen.Es gab nie wirklich viele Türken in Serbien (und BiH). Die meisten "Türken" waren islamisierte Serben.
Würde ich nicht sagen, viele waren wohl reiche Leute die um ihren Besitz gefürchtet haben.
- - - Aktualisiert - - -
Die Türken waren damals beachtlich organisiert und gute Kämpfer. Aber die Überläufer kamen ihnen sicher auch gelegen.
Pff, nicht umsonst mussten sie Knabenauslese bei uns betreiben![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen