ja ne...diese undankbaren....Kosova-Kusho schrieb:prishtinase schrieb:wollt ihr euch nicht mal bei mir bedanken...
weil ich euch "wieder" vereint habe?! :roll: :roll: :roll:
sehr undankbar sind die.... die wissen nicht dass du vielleicht gerade die tür ihrer Zukunft geöffnet hast...
NEIn...ihr wollt mich ja garnicht zu euerm gespräch dabeihaben...ihr gemeines paarZeynep schrieb:oh man ich hab grade telefoniert deswegen schreib ich so wenig man scheiz forum ej bei mir funktioniert hier garnix ej und immer nur bei mir. Und NASE danke nochmal ne echt liebt von dir.
prishtinase schrieb:ach...fühlt euch so...als währt ihr alleine...-KoKa- schrieb:Zeynep schrieb:ah mir gehts gut und dir?
Ganz gut,danke.Was machst Du?Ich fühl mich irgendwie so komisch
als würde keiner mittlesen....
prishtinase schrieb:ja ne...diese undankbaren....Kosova-Kusho schrieb:prishtinase schrieb:wollt ihr euch nicht mal bei mir bedanken...
sehr undankbar sind die.... die wissen nicht dass du vielleicht gerade die tür ihrer Zukunft geöffnet hast...
:roll:
na schatzi.....wie geht es dir (like zeynep und koka)
was ist dann...Zeynep schrieb:ejaaaa koka und sonz wie gehts hmmm deiner mama? grüß sie mal ganz lieb man echt ihr spione lest nich mit das is alles geheim ohh man noch 22 tageeeeeeeeeeeeeeeeee hahaha oder nicht?
prishtinase schrieb:ja ne...diese undankbaren....Kosova-Kusho schrieb:prishtinase schrieb:wollt ihr euch nicht mal bei mir bedanken...
war doch nur HAJGARE zeynepZeynep schrieb:prishtinase schrieb:ja ne...diese undankbaren....Kosova-Kusho schrieb:prishtinase schrieb:wollt ihr euch nicht mal bei mir bedanken...
undankbar??????? ich hab doch danke gesagt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen