Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schon gewusst?

Kosova-Kusho schrieb:
prishtinase schrieb:
Kosova-Kusho schrieb:
prishtinase schrieb:
wollt ihr euch nicht mal bei mir bedanken...
weil ich euch "wieder" vereint habe?! :roll: :roll: :roll:

sehr undankbar sind die.... die wissen nicht dass du vielleicht gerade die tür ihrer Zukunft geöffnet hast...
ja ne...diese undankbaren....
:roll:
na schatzi.....wie geht es dir (like zeynep und koka)

Sehr gut Zemer... ich hoffe du hattest einen schönen Tag..??

(Bei uns sieht das viel besser aus :wink: )
es steht uns richtig :wink:
joa...mein tag war zu lang...irgendwie :?
wie war deiner???

danke koka sehr nett das is jetzt dein tod ich möchte gerne mit dir schreiben und du schreibst mir nich zurück ich kann ja leider keine pm schreiben also schreib hier du :twisted: :twisted: :twisted: nein spass scheiz drauf ich will garnich mehr schreiben :cry: :cry:

Zeynep schrieb:
danke koka sehr nett das is jetzt dein tod ich möchte gerne mit dir schreiben und du schreibst mir nich zurück ich kann ja leider keine pm schreiben also schreib hier du :twisted: :twisted: :twisted: nein spass scheiz drauf ich will garnich mehr schreiben :cry: :cry:
KoKa
du hasst uns die süsse zeynep verletzt.... :evil:

Zeynep schrieb:

Hier Ich schreib doch.Geduld.Du willst nicht mehr schreiben??Ok. :cry: :cry:

-KoKa- schrieb:
Zeynep schrieb:

Hier Ich schreib doch.Geduld.Du willst nicht mehr schreiben??Ok. :cry: :cry:

ähhhhhhhh hättest du wohl gerne ne aber mich wird man nich los :lol: kennst mich ja hahaha. Oh man hej du kannst dir mal überlegen was ich.......... schreiben kann und schreib das als pm irgendwann werd ich die ja wieder lesen können glaub ich :lol: falls das scheize forum hier mal geht :cry: guck mal koka hast du das auch oder is das nur bei mir?

Zurück
Oben