Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schon mal eine Beziehung mit dem "Feind" gehabt?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
War mal mit einer Türkin 4 Monate zusammen.

War extrem schwer , war immer eine heimliche Aktionen , sie musste ihre Eltern immer anlügen damit sie sich mit mir treffen konnte.

Nicht mal nach Hause konnte ich sie fahren ,musste immer 500 Meter davor anhalten um sie raus zu lassen.

Am Ende hat es mich zu sehr gestresst und Beziehung war kaputt

Hab da keine Probleme da ich sowieso keine Feinde nach Nationen auf dem Balkan habe.

Bin da relativ offen möge was kommt.

@metho hat die dich wenigstens als mazedonier anerkannt ?^^

Hab da keine Probleme da ich sowieso keine Feinde nach Nationen auf dem Balkan habe.

Bin da relativ offen möge was kommt.

@metho hat die dich wenigstens als mazedonier anerkannt ?^^

Jap....wäre doch komisch gewesen wen die mich Fyromer, Slawe oder was weiß ich nennt^^

Noch nie Probleme mit so etwas gehabt.
Könnte mir aber auch nicht vorstellen eine Beziehung mit einer Person zu haben die "sehr" auf die Religion, oder Herkunft schaut.

Ja hatte ich schon. Ich weiß nicht ob das für euch zählt wegen des Alters aber mit 16 war ich für paar Monate mit einer Albanerin (aus Albanien) zusammen. Damals hätte ich das nicht als Beziehung mit einer Person aus dem "Feindlichen Lager" eingestuft seid dem ich im Balkanforum angemeldet bin aber schon.:D Probleme oder sonstiges wegen der Herkunft gab es gar keine..Haben wir nicht mal thematisiert. Mit einer Türkin sah es aber anders aus sie kam zwar nicht aus einer streng gläubigen Familie sie wollte es aber troztdem geheim halten was einen echt auf den Sack gehen kann mit der zeit. Nur 2 ihrer Freundinnen wussten Bescheid und haben uns imnmer nur in Parks getroffen. Zwischen uns gab es aber auf das thema selbst bezogen keine echten Probleme es wurde nur ab und zu gestichelt.

Zurück
Oben