Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schon mal eine Beziehung mit dem "Feind" gehabt?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
eigentlich sind solche threads eh sinnlos. jeder hat " natuerlich " schon diverse "feindinnen" im bett gehabt, auch wenn die meisten real unter sich bleiben. die meisten typen hier haben generell noch nie ne nackte frau gesehen. nicht mal eine eigene landsfrau, geschweige denn welche aus anderen kulturen.. ein typischer "ich habe se alle gehabt " labertaschen thread.

eigentlich sind solche threads eh sinnlos. jeder hat " natuerlich " schon diverse "feindinnen" im bett gehabt, auch wenn die meisten real unter sich bleiben. die meisten typen hier haben generell noch nie ne nackte frau gesehen. nicht mal eine eigene landsfrau, geschweige denn welche aus anderen kulturen.. ein typischer "ich habe se alle gehabt " labertaschen thread.
Die kann man ja überlesen...

Ging mehr um tatsächliche Beziehungen, mit allen Problemen die daraus resultieren usw. Vielleicht finden sich ja 1 ein oder zwei die doch was zu schreiben haben.

hier outen sich aber viele nationalisten !

wenn ich als serbe mit einer kroatin zusammen bin und irgendwas von feind schwaffel dann ist meine braune gesinnung kilometerweit zu sehen.

Du musst nicht von dir auf andere schliessen

Na ja Probleme gab es keine....ihr Vater war eigentlich ziemlich gut drauf....natürlich sprach er mich am Anfang auf den Namensstreit an aber er konnte mich eigentlich ganz gut leiden. musste aber dafür oft Schach gegen ihn spielen....
Methoo du hast es einfach drauf. :haha: :haha:

Nein, noch nie mit ner Jugoslawin. Ich würde aber gerne eine haben und hoffen, dass sie sich in mich verliebt und dann Schluss machen.

Bleibt aber wohl Wunschtraum.

Zurück
Oben