hippokrates
γαμάω και
Hosen waren schon zu der Zeit bekannt.
Das hab ich nicht verneint. Es ging nur darum zu verdeutlichen, dass viele Völker den "Rock" als Tracht haben.
Hippokrates
Hosen waren schon zu der Zeit bekannt.
Karomuster in der Kleidung waren bei keltischen wie germanischen Völkern verbreitet. Der Schottenrock mit Karomustern trat erst im 18. Jahrhundert in Schottland auf. Ursprünglich wurde er für die Arbeit im schottischen Stahlbau entwickelt, also aus praktischen Gründen. Daraus entwickelte sich dann eine Trachtenkultur.In Schottland wird es allgemein Kilt genannt,und jedes Muster darauf verwies auf den dazugehörigen Stamm,außerdem ein Erbe der Keltenkultur,also nichts mit Albanern.
Es ist kein Scherz: Die langen Hosen wurden von den nördlichen Völkern Europas erfunden. Bei Römern und Griechen waren diese noch nicht bekannt und galten als Zeichen der "Barbaren".Manche scheinen nicht wissen zu wollen, dass es vor der Erfindung der Hose, nur Rock-ähnliche Kleidung angezogen wurde.
Hippokrates
Karomuster in der Kleidung waren bei keltischen wie germanischen Völkern verbreitet. Der Schottenrock mit Karomustern trat erst im 18. Jahrhundert in Schottland auf. Ursprünglich wurde er für die Arbeit im schottischen Stahlbau entwickelt, also aus praktischen Gründen. Daraus entwickelte sich dann eine Trachtenkultur.
Es ist kein Scherz: Die langen Hosen wurden von den nördlichen Völkern Europas erfunden. Bei Römern und Griechen waren diese noch nicht bekannt und galten als Zeichen der "Barbaren".
...Hör auf zu lügen Junge!
......
Kommst du mir jetzt Illyrisch, ja?Soll ich dich auch fertig machen du Vollidiot, du Opfah Alter hey!
Ich weiß, die Wahrheit tut weh.
Hör auf zu lügen Junge!
Hippokrates
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen