Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schotten und Albaner - Gemeinsamkeiten

L

Luli

Guest
Mir ist aufgefallen, dass die Schotten und die Albaner in vielen kulturellen Aspekten sehr ähnlich sind, wie zum Beispiel bei den Trachten:

Studio_1.MARUBI_003x.jpg


545.jpg


Oder Instrument:

gajde1.png


_wsb_320x238_Duddelsack+I.JPG



Jedoch was sehr Ähnlich ist, ist die Clan bzw. Stammeskultur die Albaner wie Schotten pflegen. Und soviel ich weiss nannte man Schottland früher Alban. Glaube weniger dass beide verwandt sind, finde nur die Ähnlichkeiten verblüffend.
 
Mir ist aufgefallen, dass Lee van Cleef und der eine Kopfgeldjäger aus Lucky Luke in vielen Aspekten sehr ähnlich sind. So zum Beispiel im Gesicht:
Elliot%20Bell%20uit%20Lucky%20Luke%20door%20Morris%20en%20Lee%20van%20Cleef.jpg

Auch tragen beide einen Hut. Doch ob sie verwandt sind, weiss ich nicht...
 
Ach was die griechen waren da natuerlich auch zuerst da, deshalb die aehnlichkeiten.

Scotia ->Skotos -> Dark also weil da der himmel immer bewoelk ist im gegensazt zum sonnignen hellas.

Kleine Quizfrage welche stadt in Schotland heist Athens of the North.

Hier zur aufklaerung.
YouTube - SCOTLAND THE LAND OF THE GREEKS
 
Zuletzt bearbeitet:
omg...was fuer ein geiler thread...ich werd nich mehr...




@Thrakian Wow! Heftiger Clip! Cooler find! Respekt!
 
Mir ist aufgefallen, dass Lee van Cleef und der eine Kopfgeldjäger aus Lucky Luke in vielen Aspekten sehr ähnlich sind. So zum Beispiel im Gesicht:
Elliot%20Bell%20uit%20Lucky%20Luke%20door%20Morris%20en%20Lee%20van%20Cleef.jpg

Auch tragen beide einen Hut. Doch ob sie verwandt sind, weiss ich nicht...

Ohne Scheiss, hab echt genau das gleiche gedacht als ich am Samstag "Zwei glorreiche Halunken" geschaut hab :D musste schließlich mein neues Ecksofa einsitzen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist aufgefallen, dass die Schotten und die Albaner in vielen kulturellen Aspekten sehr ähnlich sind, wie zum Beispiel bei den Trachten:

Studio_1.MARUBI_003x.jpg


545.jpg


Oder Instrument:

gajde1.png


_wsb_320x238_Duddelsack+I.JPG



Jedoch was sehr Ähnlich ist, ist die Clan bzw. Stammeskultur die Albaner wie Schotten pflegen. Und soviel ich weiss nannte man Schottland früher Alban. Glaube weniger dass beide verwandt sind, finde nur die Ähnlichkeiten verblüffend.

ich hab mal gehört dass ziemlich vile albaner nach schottland ausgewandert sind.im 6.jahr. oder so...
 
Zurück
Oben