Guck mal im Zentrum von Schottland im Jahre 900:
![]()
Und auch im Jahr 1000:
![]()
Natürlich haben Albaner und Schotten Gemeinsamkeiten. Lächerlich wäre das Gegenteil zu behaupten.
Zum Beispiel haben Albaner und Schotten gleichermaßen zwei Augen, eine Nase und einen Mund im Gesicht. Und das ist sogar bewiesen!!!!
![]()
Ach wo, nasen und augen haben zuerst griechen gehabt.
Athens of the north googelnund ergrbniss mall hier hineinposten vieleicht ein guter anhaltspunkt zum Thread.
Natuerlich gehts um kulturelle Gemeinsamkeiten und diese gibt es nicht zwischen Schotten und Albanern.Mein Gott seid ihr futzdumm. Es geht hier um kulturelle Gemeinsamkeiten von zwei Völkern die eine grössere Distanz von einander entfernt sind. Seid ihr so dumm oder tut ihr einfach so? Natürlich sind Albaner und Schotten nicht miteinander verwandt, wer das jetzt meint ist schwer von begriff. Es geht nur um paar kleine Sachen, mehr nicht. Wieso seid ihr so agressiv?
nanana, ich geh mich gleich bei fury beschwerrenfick dich du machst das extra ^^
Mein Gott seid ihr futzdumm. Es geht hier um kulturelle Gemeinsamkeiten von zwei Völkern die eine grössere Distanz von einander entfernt sind. Seid ihr so dumm oder tut ihr einfach so? Natürlich sind Albaner und Schotten nicht miteinander verwandt, wer das jetzt meint ist schwer von begriff. Es geht nur um paar kleine Sachen, mehr nicht. Wieso seid ihr so agressiv?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen