Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schotten und Albaner - Gemeinsamkeiten

Guck mal im Zentrum von Schottland im Jahre 900:
900_Northwest.jpg

Und auch im Jahr 1000:
1000_Northwest.jpg

Hab auch schonmal was von Gemeinsamkeiten zwischen Griechen und Iren gelesen. Auch kulturell bezogen.

Guck mal im Zentrum von Schottland im Jahre 900:
900_Northwest.jpg

Und auch im Jahr 1000:
1000_Northwest.jpg

Alba hat Teo schon erklaert nun guckst du:

Outer Hebrides
Inner Hebrides

map-of-scotland.gif

Edinnburgh - Athens of the North:
c_7871.jpg

s

Staedte und Toponymen in schottland:

Myrius, Falius, Gorius, Findius, Argadia, Iona usw.

National Library of Scotland [1558-1566] - Anon - Scotia: Regno di Scotia.
getimage

getimage

-Anon- scotia. hmmm in welcher sprache sagt mann anon? hmmm.

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich haben Albaner und Schotten Gemeinsamkeiten. Lächerlich wäre das Gegenteil zu behaupten.

Zum Beispiel haben Albaner und Schotten gleichermaßen zwei Augen, eine Nase und einen Mund im Gesicht. Und das ist sogar bewiesen!!!!

:rolleyes:

Mein Gott seid ihr futzdumm. Es geht hier um kulturelle Gemeinsamkeiten von zwei Völkern die eine grössere Distanz von einander entfernt sind. Seid ihr so dumm oder tut ihr einfach so? Natürlich sind Albaner und Schotten nicht miteinander verwandt, wer das jetzt meint ist schwer von begriff. Es geht nur um paar kleine Sachen, mehr nicht. Wieso seid ihr so agressiv?

Natürlich haben Albaner und Schotten Gemeinsamkeiten. Lächerlich wäre das Gegenteil zu behaupten.

Zum Beispiel haben Albaner und Schotten gleichermaßen zwei Augen, eine Nase und einen Mund im Gesicht. Und das ist sogar bewiesen!!!!

:rolleyes:

Ach wo, nasen und augen haben zuerst griechen gehabt.

Mein Gott seid ihr futzdumm. Es geht hier um kulturelle Gemeinsamkeiten von zwei Völkern die eine grössere Distanz von einander entfernt sind. Seid ihr so dumm oder tut ihr einfach so? Natürlich sind Albaner und Schotten nicht miteinander verwandt, wer das jetzt meint ist schwer von begriff. Es geht nur um paar kleine Sachen, mehr nicht. Wieso seid ihr so agressiv?
Natuerlich gehts um kulturelle Gemeinsamkeiten und diese gibt es nicht zwischen Schotten und Albanern.

fick dich du machst das extra ^^
nanana, ich geh mich gleich bei fury beschwerren

:P

Na, wenn Nasen, Augen und Münder keine Gemeinsamkeiten sind, dann weiß ich auch nicht mehr weiter :dontknow:

Zurück
Oben