Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schriftsteller und andere über Muhammed (saws)

Eigentlich aus reinem Herzen.
Und aus meiner Stadt sind eh die meisten ungläubig.
Glabust du in Mitrovica ist der Islam groß?

Wenn ein Mensch wirklich aus Überzeugung an etwas glaubt, dann spielt es doch keine Rolle woher er kommt. Oder meinst du es besteht ein gewisser Gruppenzwang?

keine ahnung, mich interessiert es ehrlich gesagt net wo die mehrheit eines glaubens sitzt
ich glaube für mich und ich lasse auch jeden glauben was er für richtig hält
die bibel auswendig können und 3 mal in der woche in die kirche rennen musst nicht heissen dass man ein guter mensch ist
und wenn ich hier sehe was für aggressionen hochkommen wegen nem glauben, dann bin ich echt dafür alle religionen zu verbieten, denn das ist nicht der sinn des glaubens

Ich komme auch aus Mazedonien und da besteht ja auch das Klischee von wegen fanatischer, religiöser oder gläubiger eingestellt.. trotzdem bin ich Atheist und lasse jeden Glauben was der will, ich bin kein Kommunist und fordere ganze Religionsverbote auf. Es kommt nicht drauf an wo der Mensch herkommt, in Albanien findest du genau so gläubige Leute (auch Moslems) wie in Kosovo und Mazedonien auch, nicht mehr nicht weniger. Katholiken und Orthodoxe Albaner findet man auch in Mazedonien.

Zurück
Oben