AkzepTolera
Der Genuss am Leben
jaa das gefällt mir das war auch mein ziel
schön wenn du das alles glaubst
Ist das alles was dir dazu einfällt?
Und, hej ich bin hier nicht die Jenige, die alles Glaubt.
jaa das gefällt mir das war auch mein ziel
schön wenn du das alles glaubst
Versuchskaninchen??
Dies hat doch nichts mit einer Prüfung in solchem Sinne zu tun, sonst hätte der Mensch keinen Verstand und keinen freien Willen.
Und sonst könntest du ja auch nicht sagen "Nein, Danke".
Hmm, ist nichts weiter als ein Slogan von meinen Rapidol DMX.Ja ne is kla!
Deswegen "The Dark Is Hell And The Hell Is Hot "
Nur weil ich Landsmann gesagt habe??? Das kann eine weibliche oder auch männliche Person sein.Und bitte...erst richtig lesen.....ich bin eine SIE.
RICHTIG, das Leben geht mal zu ende, aber wenn der Sinn des Lebens darin liegen sollte, als Versuchskaninchen hier zu dienen, sage ich nur NEIN Danke, dann schmorre ich lieber in der Hölle, weiß aber,dass ich gelebt habe und mein Leben ausgekostet habe.
Das ist meine Lebensfilosophie. Akzeptiere es einfach.
Was sind das für Fragen?!?! hehe...Hat der Mensch tatsächlich einen Verstand und wird dieser nicht blockiert wenn man nur an das eine Buch und nur den einen Propheten glauben darf und somit auch der freie Wille eingeschränkt wird?
Ich meine wie kann ich meinen freien Willen nutzen wenn ich (Nach dem Kuran oder dem propheten Muhammed) nur an den einen Gott und nur an den einen Propheten und nur an die eine Religion glauben muß?
Habe ich dann noch eine Wahl zu entscheiden?
Und wenn ich mich doch anders entscheide und einen anderen als Muhammed als einen Propheten anerkenne, dann bin ich keine Muslimin und habe folglich die falsche Religion gewählt und bin Heide, oder Ungläubig oder sonstwas.
Und mit welchem Recht behauptet jemand,dass wenn ich an Muhammed und den Kuran nicht glaube auch nicht an Gott glauben kann?
Was hat Gott mit Muhammed oder anderen Propheten zu tun?
An Gott zu glauben heißt nicht gleizeitig einen Propheten anzuerkennen oder sich einer Religion angehören zu müssen.
Inwieweit hat man denn als Moslem einen freien Willen?
Wenn es so ist, dass Allah uns einen freien Willen gegeben hat, dann macht er doch folgendes:
"Du Mensch hast einen freien Willen, du kannst also jede Entscheidung selber treffen, woran du glaubst, was du sagst und was du tust. Aber wenn du nicht das glaubst, was ich dir Befehle, nicht das sagst, was ich von dir verlange und nicht das tust, was ich in meinem Buch aufgezeichnet habe, dann wird meine Strafe hart sein, denn ich Gott bin allmächtig und allwissend.
Was ich von dir will ist folgendes:
Glauben sollst du, dass ich der einzige Gott bin, der die Welt erschaffen hat, allmächtig ist und alle Menschen liebt. Hinzu kommt, dass Mohammed der letzte und heiligste Prophet auf Erden war und der Koran die wörtliche Überlieferung meiner Prophezeiungen ist, die ich ihm über den Erzengel Gabriel empfangen ließ.
Sagen sollst du nur Gutes über Mohammed und seinen Prophezeiungen, verbreite meine Lehre, wann immer es geht. Und hinterfrage niemals den Sinn des heiligen Koran.
Und was du tust ist folgendes: Du kniest jeden Tag 5 mal zu mir nieder und sprichst dabei Verse aus dem Koran, du hältst dich an all meine Regeln und Gesetze, die dir den ganzen Tag erfüllen. Jage und töte diejenigen, die nicht an mich und Mohammed glauben, gewähre ihnen nur Unterkunft, wenn sie ehrlich ihr Glaubensbekenntnis äußern und sich dir anschließen sowie mir untergeben, wie ihr es tut.
Richtet ihr euch nicht danach, dann wird eure Strafe unbeschreiblich schrecklich ausfallen.
PS: Ich bin barmherzig und hab euch alle lieb.
Gezeichnet Allah der Gott der Muslime "
Der Mensch ist eine Marionette Gottes oder sind doch die Menschen Marionetten anderer Menschen.
Gott befahl den Engel Gabriel, Mohammad (saw) den Kur´an auswendig
zu lehren und in einem Buch zu verfassen.
die aus deinem unreinen Gewissen kommen.
Du bist Albaner richtig? Aus welcher Gegend stammst du denn, Landsmann?
Du willst Citro sagen was für ein Leben er lebt? Es ist doch sein Leben,
jeder lebt so wie er will.
Du bist frei? Ja, weil du die Wahrheit nicht erkennst oder erkennen willst.
Vor wem versteckst du dich? Glaubst du, das du alleine bist? Bedenke,
alles was du tust, was du denkst, wo du dich aufhälst... all das weiss
der Allmächtige.
Dir fehlt eben der Glaube, Gott schehrt sich nicht wer sein Leben völlig
auskostet sondern wie viel dem Menschen liegt, Gott zu ehren und ihm
Dankbarkeit zu zeigen das er auf diesen Planeten leben kann und das Gefühl kennt zu leben.
Oh Überraschung,... und wann verbrennst du deinen Koran?
Wenn ich anfang dich leiden zu können...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen