Also Citrone, langsam machst du micht echt sauer!
1. Wer hat dir erlaubt einer LADY den Mund zu verbieten?
MEINE Meinung werde ich äußern wann ich will,denn ich bin mein eigener "HERR" ( in weiblicher Form versteht sich )
2.Wieso sind Christen schlimmer? Weil sie nicht an einen Propheten Glauben,der 13 Mal verheiratet war und auch nicht die Tochter seines besten Freundes geheiratet hat( 9 Jahre junges Mädchen ) und der auch nicht die Frau seines Adoptivsohnes geheiratet hat und vor allen Dingen NIE in die Schlacht gezogen ist, dh NIE gemordet hat?
3.Ich kenne meine Identität und weiß wer ich bin. Ich bin FREI von allen ZWÄNGEN, während du dich hinter einem Buch verbirgst,dass von Menschenhand geschrieben wurde, und dich nicht wagst, ja nur ein Wort zu hinterfragen, weil dich dein Gewissen und die Angst beherrschen.Du könntest im Fegefeuer landen,wenn du ein Wort aus dem Kuran anzweifelst.Du lebst ein bitterliches leben und ein blindes in der Hoffnung nach dem Tod glücklich zu werden und von Jungfrauen umschwärmt zu werden. Du wagst es nicht deinen Gelüsten zu gehen weil in dir kein LEBEN steckt.Du bewahrst dir alles für ein Leben nach dem Tod und vergisst das hier und jetzt, das LEBEN. Und glaube mir, damit verfällst du in Sünde, weil das Leben das dir geschenkt wurde du nicht liebst und nicht lebst.
4.Wieso ist es klar,dass jeder an Gott glaubt?
Es gibt viele Menschen die nicht an Gott glauben und das ihr das Recht eines jeden Menschen.
Gott befahl den Engel Gabriel, Mohammad (saw) den Kur´an auswendig
zu lehren und in einem Buch zu verfassen.
Das Leben sollte man genießen aber wie ein Film geht auch mal das Leben
zu Ende, und dieses Leben ist wie eine Prüfung entweder zu bestehst oder
fällst durch- deine Entscheidung.
Woher willst du wissen das Mohammad (saw) eine 9 jährige geheiratet
haben soll?
Im Kur´an steht nichts von Jungfrauen die den auferstandenen Geist
im Paradies "beglücken" das ist nichts weiter als pure Hetztheorie gegen
den Propheten. Schämen solltest du dich für diese antiislamischen Worte
die aus deinem unreinen Gewissen kommen.
Du bist Albaner richtig? Aus welcher Gegend stammst du denn, Landsmann?
Du willst Citro sagen was für ein Leben er lebt? Es ist doch sein Leben,
jeder lebt so wie er will.
Du bist frei? Ja, weil du die Wahrheit nicht erkennst oder erkennen willst.
Vor wem versteckst du dich? Glaubst du, das du alleine bist? Bedenke,
alles was du tust, was du denkst, wo du dich aufhälst... all das weiss
der Allmächtige.
Dir fehlt eben der Glaube, Gott schehrt sich nicht wer sein Leben völlig
auskostet sondern wie viel dem Menschen liegt, Gott zu ehren und ihm
Dankbarkeit zu zeigen das er auf diesen Planeten leben kann und das Gefühl kennt zu leben.