Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schriftsteller und andere über Muhammed (saws)

Sorry, wenn ich das jetzt sage, aber ich denke gleich an Pedofile und an Scharlatan.
Und an fälscher der Bibel und Tora.
Man könnte auch Blender sagen.
Ist nicht böse gemeint.
Aber wer eine 11 Jähriger Heiratet und wahrscheinlich auch Knattert ist in meinen Augen Pedo?!

Sorry, wenn ich das jetzt sage, aber ich denke gleich an Pedofile und an Scharlatan.
Und an fälscher der Bibel und Tora.
Man könnte auch Blender sagen.
Ist nicht böse gemeint.
Aber wer eine 11 Jähriger Heiratet und wahrscheinlich auch Knattert ist in meinen Augen Pedo?!

Ich glaube Aishe wurde mit neun geknattert...

heide heisst nicht unbedingt dass man an gott nicht glaubt sonder dass man von gott weit weg entfernt ist
du bist einfach lächerlich und schlimmer als manche christen
wer seine identität nicht kennt lebt in eine zwischenwelt
entweder bist du muslim oder christ aber das weissst du auch nicht so genau

klar glaubt jeder an gott, aber ob man gott erkannt hat ist eine andere frage. du folgst einfach deine gelüste, melde dich nicht mehr...

Also Citrone, langsam machst du micht echt sauer!

1. Wer hat dir erlaubt einer LADY den Mund zu verbieten?
MEINE Meinung werde ich äußern wann ich will,denn ich bin mein eigener "HERR" ( in weiblicher Form versteht sich )
2.Wieso sind Christen schlimmer? Weil sie nicht an einen Propheten Glauben,der 13 Mal verheiratet war und auch nicht die Tochter seines besten Freundes geheiratet hat( 9 Jahre junges Mädchen ) und der auch nicht die Frau seines Adoptivsohnes geheiratet hat und vor allen Dingen NIE in die Schlacht gezogen ist, dh NIE gemordet hat?
3.Ich kenne meine Identität und weiß wer ich bin. Ich bin FREI von allen ZWÄNGEN, während du dich hinter einem Buch verbirgst,dass von Menschenhand geschrieben wurde, und dich nicht wagst, ja nur ein Wort zu hinterfragen, weil dich dein Gewissen und die Angst beherrschen.Du könntest im Fegefeuer landen,wenn du ein Wort aus dem Kuran anzweifelst.Du lebst ein bitterliches leben und ein blindes in der Hoffnung nach dem Tod glücklich zu werden und von Jungfrauen umschwärmt zu werden. Du wagst es nicht deinen Gelüsten zu gehen weil in dir kein LEBEN steckt.Du bewahrst dir alles für ein Leben nach dem Tod und vergisst das hier und jetzt, das LEBEN. Und glaube mir, damit verfällst du in Sünde, weil das Leben das dir geschenkt wurde du nicht liebst und nicht lebst.
4.Wieso ist es klar,dass jeder an Gott glaubt?
Es gibt viele Menschen die nicht an Gott glauben und das ihr das Recht eines jeden Menschen.

Also Citrone, langsam machst du micht echt sauer!

1. Wer hat dir erlaubt einer LADY den Mund zu verbieten?
MEINE Meinung werde ich äußern wann ich will,denn ich bin mein eigener "HERR" ( in weiblicher Form versteht sich )
2.Wieso sind Christen schlimmer? Weil sie nicht an einen Propheten Glauben,der 13 Mal verheiratet war und auch nicht die Tochter seines besten Freundes geheiratet hat( 9 Jahre junges Mädchen ) und der auch nicht die Frau seines Adoptivsohnes geheiratet hat und vor allen Dingen NIE in die Schlacht gezogen ist, dh NIE gemordet hat?
3.Ich kenne meine Identität und weiß wer ich bin. Ich bin FREI von allen ZWÄNGEN, während du dich hinter einem Buch verbirgst,dass von Menschenhand geschrieben wurde, und dich nicht wagst, ja nur ein Wort zu hinterfragen, weil dich dein Gewissen und die Angst beherrschen.Du könntest im Fegefeuer landen,wenn du ein Wort aus dem Kuran anzweifelst.Du lebst ein bitterliches leben und ein blindes in der Hoffnung nach dem Tod glücklich zu werden und von Jungfrauen umschwärmt zu werden. Du wagst es nicht deinen Gelüsten zu gehen weil in dir kein LEBEN steckt.Du bewahrst dir alles für ein Leben nach dem Tod und vergisst das hier und jetzt, das LEBEN. Und glaube mir, damit verfällst du in Sünde, weil das Leben das dir geschenkt wurde du nicht liebst und nicht lebst.
4.Wieso ist es klar,dass jeder an Gott glaubt?
Es gibt viele Menschen die nicht an Gott glauben und das ihr das Recht eines jeden Menschen.

Gott befahl den Engel Gabriel, Mohammad (saw) den Kur´an auswendig
zu lehren und in einem Buch zu verfassen.

Das Leben sollte man genießen aber wie ein Film geht auch mal das Leben
zu Ende, und dieses Leben ist wie eine Prüfung entweder zu bestehst oder
fällst durch- deine Entscheidung.

Woher willst du wissen das Mohammad (saw) eine 9 jährige geheiratet
haben soll?

Im Kur´an steht nichts von Jungfrauen die den auferstandenen Geist
im Paradies "beglücken" das ist nichts weiter als pure Hetztheorie gegen
den Propheten. Schämen solltest du dich für diese antiislamischen Worte
die aus deinem unreinen Gewissen kommen.

Du bist Albaner richtig? Aus welcher Gegend stammst du denn, Landsmann?

Du willst Citro sagen was für ein Leben er lebt? Es ist doch sein Leben,
jeder lebt so wie er will.

Du bist frei? Ja, weil du die Wahrheit nicht erkennst oder erkennen willst.
Vor wem versteckst du dich? Glaubst du, das du alleine bist? Bedenke,
alles was du tust, was du denkst, wo du dich aufhälst... all das weiss
der Allmächtige.

Dir fehlt eben der Glaube, Gott schehrt sich nicht wer sein Leben völlig
auskostet sondern wie viel dem Menschen liegt, Gott zu ehren und ihm
Dankbarkeit zu zeigen das er auf diesen Planeten leben kann und das Gefühl kennt zu leben.

haben soll?

Du bist Albaner richtig? Aus welcher Gegend stammst du denn, Landsmann?

Du willst Citro sagen was für ein Leben er lebt? Es ist doch sein Leben,
jeder lebt so wie er will.

Du bist frei? Ja, weil du die Wahrheit nicht erkennst oder erkennen willst.
Vor wem versteckst du dich? Glaubst du, das du alleine bist? Bedenke,
alles was du tust, was du denkst, wo du dich aufhälst... all das weiss
der Allmächtige.

Dir fehlt eben der Glaube, Gott schehrt sich nicht wer sein Leben völlig
auskostet sondern wie viel dem Menschen liegt, Gott zu ehren und ihm
Dankbarkeit zu zeigen das er auf diesen Planeten leben kann und das Gefühl kennt zu leben.

Ja ne is kla!

Deswegen "The Dark Is Hell And The Hell Is Hot "

Und bitte...erst richtig lesen.....ich bin eine SIE.

RICHTIG, das Leben geht mal zu ende, aber wenn der Sinn des Lebens darin liegen sollte, als Versuchskaninchen hier zu dienen, sage ich nur NEIN Danke, dann schmorre ich lieber in der Hölle, weiß aber,dass ich gelebt habe und mein Leben ausgekostet habe.

Das ist meine Lebensfilosophie. Akzeptiere es einfach.:-)

Ja ne is kla!

Deswegen "The Dark Is Hell And The Hell Is Hot "

Und bitte...erst richtig lesen.....ich bin eine SIE.

RICHTIG, das Leben geht mal zu ende, aber wenn der Sinn des Lebens darin liegen sollte, als Versuchskaninchen hier zu dienen, sage ich nur NEIN Danke, dann schmorre ich lieber in der Hölle, weiß aber,dass ich gelebt habe und mein Leben ausgekostet habe.

Das ist meine Lebensfilosophie. Akzeptiere es einfach.:-)

Versuchskaninchen??
Dies hat doch nichts mit einer Prüfung in solchem Sinne zu tun, sonst hätte der Mensch keinen Verstand und keinen freien Willen.
Und sonst könntest du ja auch nicht sagen "Nein, Danke".

Mohammed konnte den Koran nie auswendig. Er hat sogar selber einige Suren vergessen und deshalb seinen Gefolsgsleuten befohlen diese immer wieder zu rezitieren und besser zu behalten als er es selber kann.

Das wird auch im Koran erwähnt, wie er versucht diese Sache zu erklären.
Gott will angeblich, dass er ab und zu mal etwas vergisst.

Typische Ansicht eines konservativ religiösen Menschen, die nur dazu führt das Leben unterzubewerten.

haben soll?

Tatsächlich ist es nicht ganz eindeutig. Sie wird zwischen 9 und 11 Jahre alt gewesen sein, was viele arabische und muslimische Historiker so bestätigen.

Nein, es steht ganz genau Jungfrau. Dieses Wort kann tatsächlich auch "weiße Traube" bedeuten. Dies würde aber keinen Sinn machen. Hinzu kommt, dass in allen Hadhiten, die sich dazu äußern, ganz klar erwähnt wird, dass es sich um Jungfrauen handelt.
Die islamische Welt geht auch selber davon aus, dass es so ist. Zu behaupten es wäre antiislamische Hetztheorie ist totaler Schwachsinn.

anstrengend was??

Ja die ganze rechnerei, macht einen doch ganz wuschig. Ist doch völlig egal, wieviele tage es waren, ob 6 , 7, oder 27..

Jeder lebt in seiner religion in der er hineingeboren wurde, dan gibt es solche die einen anderen weg einschlagen wollen, die einen zu gott hin die anderen von gott weg.
Das es gott gibt davon bin ich definitv überzeugt, das er uns leitet, davon bin ich auch überzeugt und ich bin auch davon überzeugt, dass jeder früher oder später das selbst spürt und einsieht und wenn es erst auf dem sterbebett ist.

Aber richte nicht über andere nur gott selbst hat das recht zu richten, also leb dein leben geh deinen weg und finde dein glück und deine erlösung.

Diese rechnerei und suche nach wiedersprüchen führt doch unweigerlich in eine sackgasse, den alles kann man hinterfragen und umdrehen und so oder so interpretieren.

Zurück
Oben