Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schuhstyle

Was ist so euer Schuhstyle?

• sportlich

Stimmen: 81 52,6%
  • elegant

Stimmen: 29 18,8%
  • dezent

Stimmen: 6 3,9%
  • stahlkappen-hooligan

Stimmen: 12 7,8%
  • converse-futzi

Stimmen: 17 11,0%
  • andere? welche?

Stimmen: 9 5,8%

• Umfrageteilnehmer
    154
Sollte ein Mann nicht wissen was Frauen wollen? :cool:
Manchmal unglaublich das ihr Mädels bei Schuhen kein Ende kennt....ich könnte für meine Frau eigentlich anbauen um ihre ganzen Schuhe unterzubringen....und trotzdem hat sie nie was zum anziehen und braucht neue Schuhe :(

Bei dir wären mir auch die doppelten Schuhe nicht genug.......wir hätten beide Spaß dran

Jetzt mal Spaß bei Seite. Finde eure beiden Schuhe sehr geil. Gerade die Nike von Aida müssen ein kleines Vermögen gekostet haben. Ich habe mir mal vor ein paar Monaten Converse gegönnt. Aber die klassischen die zum Fußknöchel gehen (Chucks) für 125,00€. Einmal dachte kann man machen und ausgeben und die dinger sehen so gut aus und waren so teuer, dass ich mir noch von irgendeiner Marke noch standart Chucks geholt habe. Ich habe soviel Kohle ausgegeben am Ende um sie mir jedes mal anzusehen oder nur wenn ich eingeladen werden.

Vor kurzem aber nochmal bei Deichmann gewesen und mir Lederschuhe geholt für 59,00€. Sehen hammer geil aus.

PS: Lalla.. du brauchst keine Schuhe.. spring einfach auf meine Schultern. Ich trag dich wohin du willst.

Hahahahahaha Amarok strong flirting skills :haha:

Jap meine waren teurer als deine chucks aber auf den preis bin ich nicht stolz musste einfach schwarze schuhe kaufen hatte nämlich keine. Und insgesamt (ohne hausschuhe) hab ich nur 4 paar heels, 5 paar sportschuhe und ein paar winterschuhe ist also definitiv nicht mehr als männer haben nur um das gerücht mal auszulöschen.

Air force one sind hässlich:sly: wollte diese kaufen aber war wieder zu langsam sind schon ausverkauft in meiner Größe amk.

adidas-mi-Ultra-Boost-Multicolor-Rainbow_1.jpg

Du bist viel besser als ich es verdiene :bussi:

Wieso kann die Schweiz nicht in meiner unmittelbaren Umgebung liegen.

Wofür trainiere ich sonst um nicht am Ende dich auf meinem Nacken sitzend durch die Gegend zu tragen.

- - - Aktualisiert - - -

Hahahahahaha Amarok strong flirting skills :haha:

Jap meine waren teurer als deine chucks aber auf den preis bin ich nicht stolz musste einfach schwarze schuhe kaufen hatte nämlich keine. Und insgesamt (ohne hausschuhe) hab ich nur 4 paar heels, 5 paar sportschuhe und ein paar winterschuhe ist also definitiv nicht mehr als männer haben nur um das gerücht mal auszulöschen.

Bei schwarzen Schuhen hätten es am Ende auch Victory Chucks gereicht :haha: Wer die noch kennt.

Schuhe die mehr kosten als ein Großeinkauf. Am Ende gehen sie bei mir immer kaputt wegen irgendwas. Ich hab das Problem, dass ich die Converse echt selten trage auch wenn sie geil aussehen. Ich hoffe dann im Sommer, wenn es dann nur noch trocken ist und gutes Wetter auf bessere Verhältnisse.

- - - Aktualisiert - - -

trage fast immer Vans

sind einfach süß

I know what you mean.

Zurück
Oben