L
Lalla Aisha
Guest
Dich hats doch schon längst erwischt deshalb das verlegene Lachen...
Sollte ein Mann nicht wissen was Frauen wollen?
Manchmal unglaublich das ihr Mädels bei Schuhen kein Ende kennt....ich könnte für meine Frau eigentlich anbauen um ihre ganzen Schuhe unterzubringen....und trotzdem hat sie nie was zum anziehen und braucht neue Schuhe
PS: Lalla.. du brauchst keine Schuhe.. spring einfach auf meine Schultern. Ich trag dich wohin du willst.
Das sind aber nicht meine Beine falls du vorhattest dich in mich zu verlieben...
Dann ok. Ich habe allerdings nicht wirklich homo- oder bisexuelle Neigungen Wenn dem so wäre, würde ich dazu stehen.
Pozdrav
Du bist viel besser als ich es verdiene
Hahahahahaha Amarok strong flirting skills
Jap meine waren teurer als deine chucks aber auf den preis bin ich nicht stolz musste einfach schwarze schuhe kaufen hatte nämlich keine. Und insgesamt (ohne hausschuhe) hab ich nur 4 paar heels, 5 paar sportschuhe und ein paar winterschuhe ist also definitiv nicht mehr als männer haben nur um das gerücht mal auszulöschen.
trage fast immer Vans
sind einfach süß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen