L
Lalla Aisha
Guest
Die sehen aber irgendwie nach nix aus...
Beim vereisen sind die doch genial! nie mehr Probleme den Koffer zuzukriegen... mein Traum wird wahr..
Die sehen aber irgendwie nach nix aus...
Beim vereisen sind die doch genial! nie mehr Probleme den Koffer zuzukriegen... mein Traum wird wahr..
wohin führt dich deine nächste reise....
Weiss noch nicht genau aber hab den ganzen Monat November frei... hast ne Emfehlung?
Lappland/Schweden würde ich z.B. gerne sehen wollen.Zu teuer und Japan müsste schon im Frühling sein wenn die Kirschblütenzeit ist....
@Dadi ... ist egal, mag beides...
Lappland/Schweden würde ich z.B. gerne sehen wollen.
Wenn warm, dann vllt sowas wie Vietnam oder Kambodscha, ich gehe davon aus du bist ned so der AllInc Urlauber sondern suchst "cheap Thrills" / Freiheit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen