Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schuhstyle

Was ist so euer Schuhstyle?

• sportlich

Stimmen: 81 52,6%
  • elegant

Stimmen: 29 18,8%
  • dezent

Stimmen: 6 3,9%
  • stahlkappen-hooligan

Stimmen: 12 7,8%
  • converse-futzi

Stimmen: 17 11,0%
  • andere? welche?

Stimmen: 9 5,8%

• Umfrageteilnehmer
    154
"Männaz" mit Chucks sind vooooll gej, weisst du das?:rolleyes:
Ich zieh mich doch nicht so und so an, nur weil das einer Frau gefallen soll. Ich zieh mich an wie es mir gefällt. Und wenn eine Frau das mag, dann ist es so. Wenn nicht, dann Pech gehabt.
Diese ganzen Schwulis, die es seit einigen Jahren gibt, das sind die, die sich nur so anziehen weil es Frauen gefällt. Sorry, das sind keine Männer.
Sesar tut doch alles, der würde auch Schwänze lutschen um reinstecken zu dürfen.:rolleyes:

Ich zieh mich doch nicht so und so an, nur weil das einer Frau gefallen soll. Ich zieh mich an wie es mir gefällt. Und wenn eine Frau das mag, dann ist es so. Wenn nicht, dann Pech gehabt.
Diese ganzen Schwulis, die es seit einigen Jahren gibt, das sind die, die sich nur so anziehen weil es Frauen gefällt. Sorry, das sind keine Männer.

Find ich gut deine Einstellung, bist kein Mainstreamopfer wie ich damals mit meinen Chucks:toothy2:;)

Du bist Gott :notworthy:

Was habt ihr gegen Chucks? Das sind die gechilltesten Schuhe. Sie sind leicht und sehen gut aus. Gut, etwas teuer sind sie, für die Qualität, aber mein Gott, besser als opanke.

Die gehen ja ma gar nich ..

nicht die direkt, aber hab kein Bild von meinen Schuhen gefunden, nur eigentlich trage ich in letzter Zeit nur noch Shox, sehr stylisch finde ich, Air Max gehen auch, nur als Mädchen finde ich das etwas merkwürdig :D

meine sind weiß Schwarz und weiß Blau also die Shox

ich kann ja mal ein Foto von den neuen machen die ich habe

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben