Krajsnik
Top-Poster
Dann bleib am besten auch in deiner Gegend.
Sesar tut doch alles, der würde auch Schwänze lutschen um reinstecken zu dürfen."Männaz" mit Chucks sind vooooll gej, weisst du das?
Ich zieh mich doch nicht so und so an, nur weil das einer Frau gefallen soll. Ich zieh mich an wie es mir gefällt. Und wenn eine Frau das mag, dann ist es so. Wenn nicht, dann Pech gehabt.
Diese ganzen Schwulis, die es seit einigen Jahren gibt, das sind die, die sich nur so anziehen weil es Frauen gefällt. Sorry, das sind keine Männer.
Wäre schade, denn es ist auch schön den rest der Welt kennenzulernen. Aber bitte mit anderen Trettern.Hmm als ob sie ihr Ghetto verlässt
Hmm als ob sie ihr Ghetto verlässt
"Männaz" mit Chucks sind vooooll gej, weisst du das?
Ich zieh mich doch nicht so und so an, nur weil das einer Frau gefallen soll. Ich zieh mich an wie es mir gefällt. Und wenn eine Frau das mag, dann ist es so. Wenn nicht, dann Pech gehabt.
Diese ganzen Schwulis, die es seit einigen Jahren gibt, das sind die, die sich nur so anziehen weil es Frauen gefällt. Sorry, das sind keine Männer.
"Männaz" mit Chucks sind vooooll gej, weisst du das?
Die gehen ja ma gar nich ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen