Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schuhstyle

Was ist so euer Schuhstyle?

• sportlich

Stimmen: 81 52,6%
  • elegant

Stimmen: 29 18,8%
  • dezent

Stimmen: 6 3,9%
  • stahlkappen-hooligan

Stimmen: 12 7,8%
  • converse-futzi

Stimmen: 17 11,0%
  • andere? welche?

Stimmen: 9 5,8%

• Umfrageteilnehmer
    154
opanke

1170592266.jpg

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Ohhh neeeeein. Schlimm genug das Jungs/Männer sowas tragen, aber Frauen ????? :help:

was hast du gegen Air Max? Ich finde die voll geil, hatte mal welche in Weiß und so ein großes gräulich silbernes Nike Zeichen.

Aber bin mittlerweile eher auf Shox umgestiegen weil die mehr Style haben und sie mir noch besser gefallen.

Was habt ihr gegen Chucks? Das sind die gechilltesten Schuhe. Sie sind leicht und sehen gut aus. Gut, etwas teuer sind sie, für die Qualität, aber mein Gott, besser als opanke.

mag ich ncit, passt auch gar nicht zu meinen Klamottenstyl wenn ich ehrlich bin, würde ultra gay damit aussehen wenn ich solche Schuhe zu meinen Hosen trage, aber manche können die schon tragen, kommt drauf an wer

die vorderen habe ich mir gekauft....

in der arbeit immer schicke schuhe privat ... immer lässig... eigentlich alles mögliche außer lacoste schuhe weil ich die total albern finde... die polo hemden von lacoste fand ich früher recht schick aber allgemein kann ich mit der marke nichts mehr anfangen... und die die schuhe von lacoste haben sind derbst die möchtegerns..

und am schlimmsten sind converse... trägt jeder doitsche schwuchtel punk emu homo usw mongo...

Zurück
Oben