Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schuhstyle

Was ist so euer Schuhstyle?

• sportlich

Stimmen: 81 52,6%
  • elegant

Stimmen: 29 18,8%
  • dezent

Stimmen: 6 3,9%
  • stahlkappen-hooligan

Stimmen: 12 7,8%
  • converse-futzi

Stimmen: 17 11,0%
  • andere? welche?

Stimmen: 9 5,8%

• Umfrageteilnehmer
    154
was hast du gegen Air Max? Ich finde die voll geil, hatte mal welche in Weiß und so ein großes gräulich silbernes Nike Zeichen.

Aber bin mittlerweile eher auf Shox umgestiegen weil die mehr Style haben und sie mir noch besser gefallen.
Bei uns tragen nur Opfer, die in Bushido einen Gott sehen solche Schuhe + Alpha-Jacke, Picaldi-Hose und Boxerschnitt.

Und mir persönlich gefallen sie auch nicht, sind mir zu "massiv".

Bei uns tragen nur Opfer, die in Bushido einen Gott sehen solche Schuhe + Alpha-Jacke, Picaldi-Hose und Boxerschnitt.

Und mir persönlich gefallen sie auch nicht, sind mir zu "massiv".

Picaldi mag ich eigentlich auch, grundsätzlich wird diese Marke zusehr durch einen wie Bushido verhunzt :rolleyes:

finde Picaldi Jeans haben auch Stil und Alpha naja, nicht so mein Ding, aber würde ich wohl auch noch tragen, aber ich weiß was für eine Sorte von Kindern oder jugendlichen du meinst, haben soeinen Typen auch in der Klasse, voll der Spast
icon10.gif

Picaldi mag ich eigentlich auch, grundsätzlich wird diese Marke zusehr durch einen wie Bushido verhunzt :rolleyes:

finde Picaldi Jeans haben auch Stil und Alpha naja, nicht so mein Ding, aber würde ich wohl auch noch tragen, aber ich weiß was für eine Sorte von Kindern oder jugendlichen du meinst, haben soeinen Typen auch in der Klasse, voll der Spast
icon10.gif
Naja, Leute die bei uns sowas tragen werden hier als Opfer abgestempelt. Sind meisten "Ghetto"-Türken oder Sinti und Roma die so rumlaufen.
Sind meistens so zwischen 15-20 J.

Naja, Leute die bei uns sowas tragen werden hier als Opfer abgestempelt. Sind meisten "Ghetto"-Türken oder Sinti und Roma die so rumlaufen.
Sind meistens so zwischen 15-20 J.

bei uns tragen sowas ziemlich viele, bin auch eher der Typ der ne Jogginghose von K1X trägt und dazu Shox, aber ein zwei schöne Picaldi Hosen sind nicht schlecht.

Was hast du für eine Klamottenrichtung? Mal so aus Neugier

aber der Typ aus meiner Klasse ist Deutscher und er ist das Megaopfer überhaupt sowas hab ich selten gesehen so eine Pussy wie ihn :D

Zurück
Oben