S
Sanica
Guest
ich geh ja heute eh in die stadt da guck ich mal ob ich sie im laden seheIm H&M Online-Shop müsste sie es noch geben. Kannst ja mal schauen.
hab eh wieder schuh mangel :S
wie immer
hahahaha
ich geh ja heute eh in die stadt da guck ich mal ob ich sie im laden seheIm H&M Online-Shop müsste sie es noch geben. Kannst ja mal schauen.
ich geh ja heute eh in die stadt da guck ich mal ob ich sie im laden sehe
hab eh wieder schuh mangel :S
wie immer
hahahaha
Im H&M Online-Shop müsste sie es noch geben. Kannst ja mal schauen.
Bist du sicher das die aus dem H&M sind?
Also die sind hier in der Schweiz aus dem Tiefenbacher, weiss jetzt nicht ob es den auch in DE gibt.
Ich glaub die wirst Du nicht mehr finden,hab die schon etwas länger. Aber es gibt noch 100 bessere da draußen. Ja das muss ich auch,leide schon unter Entzug einen Schuhkarton nach Hause zu tragen :cuteandinnocent:
bei uns hat ein neues laden aufgemacht dort solls coole schuhe geben hab ich gehört hehe
noch weil ich auf so ausgefallene heels stehe find ich selten welche die auch nicht so teuer sind
aber schöne flip flops hab ich schon gesehen die hol ich mir auf jeden fall
Meinst Du die blauen Heels? Ja,ich hab sie mir aus dem Online-Shop H&M geholt.
Nein, die roten mit der Schleife.
bei uns hat ein neues laden aufgemacht dort solls coole schuhe geben hab ich gehört hehe
noch weil ich auf so ausgefallene heels stehe find ich selten welche die auch nicht so teuer sind
aber schöne flip flops hab ich schon gesehen die hol ich mir auf jeden fall
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen