Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schuhstyle

Was ist so euer Schuhstyle?

• sportlich

Stimmen: 81 52,6%
  • elegant

Stimmen: 29 18,8%
  • dezent

Stimmen: 6 3,9%
  • stahlkappen-hooligan

Stimmen: 12 7,8%
  • converse-futzi

Stimmen: 17 11,0%
  • andere? welche?

Stimmen: 9 5,8%

• Umfrageteilnehmer
    154
ich geh ja heute eh in die stadt da guck ich mal ob ich sie im laden sehe :D
hab eh wieder schuh mangel :S
wie immer
hahahaha :cool:

Ich glaub die wirst Du nicht mehr finden,hab die schon etwas länger. Aber es gibt noch 100 bessere da draußen. Ja das muss ich auch,leide schon unter Entzug einen Schuhkarton nach Hause zu tragen :cuteandinnocent:

Ich glaub die wirst Du nicht mehr finden,hab die schon etwas länger. Aber es gibt noch 100 bessere da draußen. Ja das muss ich auch,leide schon unter Entzug einen Schuhkarton nach Hause zu tragen :cuteandinnocent:

bei uns hat ein neues laden aufgemacht dort solls coole schuhe geben hab ich gehört hehe
noch weil ich auf so ausgefallene heels stehe find ich selten welche die auch nicht so teuer sind
aber schöne flip flops hab ich schon gesehen die hol ich mir auf jeden fall :cool:

bei uns hat ein neues laden aufgemacht dort solls coole schuhe geben hab ich gehört hehe
noch weil ich auf so ausgefallene heels stehe find ich selten welche die auch nicht so teuer sind
aber schöne flip flops hab ich schon gesehen die hol ich mir auf jeden fall :cool:

Eigentlich nehme ich mir immer fest vor nicht viel zu kaufen,aber daran werde ich mich wohl nie halten :(
Immer finde ich was und renn gleich zur Kasse :toothy2:
Gute Idee,neue Flip's brauch ich auch. Aber die Sonne soll jetzt erstmal kommen.

Hast du Römersandaletten nicht gerne? Die sind jetzt ja voll in Mode.
Also mir gefallen sie. Vorallem die die bis zum Fussgelenk grösstenteils offen sind und oben mehr zu.

Zurück
Oben