V
Ja ich meinte ja nicht solche, sondern spezielle, wie schon gesagt, unten grösstenteils offen, so eine Art Flip Flop, aber oben grösstenteils zu.
Und der Schuh hört kurz nachdem Köchel auf.
Die gefallen mir.
Ich werde dir noch ein Foto zeigen wenn ich eins finde.
Und glaub mir, die wurden sicher nicht letzten Sommer getragen, wenn schon werden sie diesen Sommer kommen.
Shoppen gehe ich immer mit meinen Freundinnen,mit Männern ein No-Go finde ich. Hab nur schlechte Erfahrungen gemacht damit
Ich trenne Schuhe und Männer.
also ich liebe es mit meinen freund shoppen zu gehen
aber nur bei so kleinigkeit
wenn ich stunden brauche quängelt er immer so rum
eig. ist er nur zum tüten tragen und zahlen da
also ich liebe es mit meinen freund shoppen zu gehen
aber nur bei so kleinigkeit
wenn ich stunden brauche quängelt er immer so rum
eig. ist er nur zum tüten tragen und zahlen da
Ich könnte mir nichts von meinen Freund zahlen lassen,weiss nicht. Ich hab mein Geld und kann es mir selber leisten. Aber gut,wenn dein Freund das gerne macht,wieso nicht.
Ich könnte halt auch nicht damit leben wenn es vorbei ist und ich trag die Schuhe die er mir gekauft hat. Ich würde sie niewieder mehr anziehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen