Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schuhtick bei Männern / Suche Schuhe

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
9e4175575d.jpg

Ich kann mir dich bestens in den eilen vorstellen:cool:

Schuhe stinken! Wie kann man so was eckliges sammeln??? :lol:

Ich dusche ja jeden Tag. Trotzdem ändert das nichts der Tatsache, dass generell Schue stinken, besonders die von Männern. Wääääh! :D *kotz*
Na ja, eine Sammelleidenschaft, die nicht ungewöhnlicher ist als andere auch:-)

P.S. Das ist um Gottes Willen wirklich und absolut nicht persönlich gemeint. Aber ist es möglich, dass du vielleicht ein Problem mit Schweißfüßen, Bakterienbildung in den Zehenzwischenräumen hast? Eigentlich kommt mir bei sonst "normaler" Hygiene das Problem von Schuhgeruch wirklich eher davon bekannt vor.

zürich bre, du hast es immer noch nicht verstanden! Ich sammele NEUE Schuhe, und die bleiben neu da sie nicht getragen werden. So schwer ist das doch nicht zu verstehen...

P.S. und selbst meine getragenen Schuhe stinken nicht. Keine Ahnung was du für ein Fußproblem hast :)

Ach so... Nein, ich rede nicht von meinem Problem, ich bin der Meinung, dass getragene Schuhe generell stinken.

PS: Zu deiner Sammlung. Obwohl ich alles mögliche Sammle, von DVDs, über Bücher bishin zu Parfüms, bin ich in Sachen Schue das Gegenteil von dir. Ich habe kaum Schuhe. Ich kaufe welche, trage sie 3-4 Monate, höchstens halbes Jahr, und dann kaufe ich die nächsten. :lol:

Es git schon hässliche schuhe

Kann gar nicht verstehen, wie Männer oder Frauen auf solche Schuhe stehen können

pastry.jpg

:Vani:

Dann sehe ich doch lieber schöne wohlgeformte Frauenkörper ind stylischen Schuhen an!

bronx-rasor-stiefeletten-schwarz_1035678-00-02.jpg

Das sind auch definitiv die nächsten, die ich meiner Frau kaufen werde ;) Wenn ihr eure Frauen glücklichen machen wollt guckt mal hier rein :D

Zumindest tut meine Frau so als ob sie sich freut, wenn sie Schuhe von mir bekommt. Sie werden auch regelmäßig getragen :D

Zurück
Oben