Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

schule

Die besten Noten in den Fächern:

Deutsch, Mathematik und Englisch.

Die schlechteste:

Französisch

Englisch, Mathe und Sport haben mir immer am meisten spaß gemacht!

Eigentlich mochte ich fast alles bis auf Reli und Musik!

Lag aber mehr am Lehrer als an den Fächern!

albacika-lisa-06 schrieb:
was waren eure besten fächer in der schule?
was habt ihr am meisten in der schule gemocht?

Sport
Mathe

Hab meine Klasse zu 4 Meisterschaften in folge geführt(7,8,9,10 Klasse),bei uns gabs jedes jahr vor Weihnachten ein Basketball Turnier. 8) Zudem hat es noch nie eine Klasse geschafft als 9er Klasse die 10er zu besiegen auser unsere.Sport natürlich immer eine 1.^^

Schiptar schrieb:
jugo-jebe-dugo schrieb:
Sport natürlich immer eine 1.^^
Schon klar, daß du eher in Sport als in Geschichte 'ne 1 hattest... :lol: :lol: :lol:

Du als ich in der 10 Klasse war wurde das Thema Kosovo angesprochen als ich kurz vor dem Abschluss stand als die NATO Bombardierung 1999 gerade statt fand.Da gabs eine 1 in der Arbeit.Hat nicht viel gefällt und ich wäre von der Schule geflogen weil dort 30000DM schaden angerichtet wurde,Grafiti an den ganzen Schulwänden voll CCCC und anti NATO/Deutschland/USA Parollen. :lol: War da nicht der einzige Serbe vor dem Abschuss, konnte keinem was beweisen werden.Das wärs noch 3 Monate vor dem Realabschluss von der Schule fliegen für nichts. :lol: ^^

An mein Klassenfenster stand ein fettes CCCC und deutsche NATO Hurensöhne mit Hackenkreuz.Der hausmeister brauchte fast 2 Wochen zum abkratzen. :lol: :lol: :lol:

ps:Eure deutsche Geschichte hat mich nie richtig interessiert (auser 1/2 Weltkrieg) so das ich dort immer geschlafen habe,daher immer 3 oder 4.^^

jugo-jebe-dugo schrieb:
ps:Eure deutsche Geschichte hat mich nie richtig interessiert (auser 1/2 Weltkrieg) so das ich dort immer geschlafen habe,daher immer 3 oder 4.^^
Tja, was du nicht gelernt hast, ist wie man grundsätzlich mit Geschichte umgeht. Dazu ist es erst mal völlig egal, um welches Land es geht. Und da du dich für die "deutsche" Geschichte nicht interessiert hast, hast du in serbischer Geschichte auch nur die Stammtisch-Internet-Version drauf...

PS: Ich hab in Geschichte das alte Griechenland, Rom, die amerikanische, französische und russische Revolution und vieles mehr gehabt, was nichts direkt mit Deutschland zu tun hatte.

Schiptar schrieb:
jugo-jebe-dugo schrieb:
Tja, was du nicht gelernt hast, ist wie man grundsätzlich mit Geschichte umgeht. Dazu ist es erst mal völlig egal, um welches Land es geht. Und da du dich für die "deutsche" Geschichte nicht interessiert hast, hast du in serbischer Geschichte auch nur die Stammtisch-Internet-Version drauf...

PS: Ich hab in Geschichte das alte Griechenland, Rom, die amerikanische, französische und russische Revolution und vieles mehr gehabt, was nichts direkt mit Deutschland zu tun hatte.

Ich würd nicht sagen das die serbische Geschichte nur Stammtisch ist.Ich kann unsere Geschichte in und auswendig,besonders habe ich Serbien viel durchreist und war bei vielen Orten wo sich unsere Geschichte stattgefunden hat,hab es mir erklären lassen und und.Bücher über so manche Ereignisse gelesen und ich denke das unsere Version immernoch die wahre Geschichte Serbiens ist.Die wollen immer alle am besten wissen wie unsere Geschichte ist,dabei weiss sie keiner besser auser uns und unser Staat selber.Bücher und alte schriftliche Dokumente wurden von Generation zu Generation weiter geleitet.

Ich weiss wann und wo unsere erste hauptstadt war,unser erster König,alle anderen Könige,so ziemlich alle Kirchen und Klöster Serbien sammt ihren Baujahr und wer sie erbaut hat.Das weiss so mancher Serbe nicht.

Auch die Geschichte des Albaner habe ich zugenüge studiert wegen ihren Lügen doch dies meist nur aus dem Internet.

jugo-jebe-dugo schrieb:
Ich würd nicht sagen das die serbische Geschichte nur Stammtisch ist.
Äh, die Geschichte an sich nicht, aber das, was du von ihr zu wissen glaubst.
Du bist das Paradebeispiel für den Serben, der immer nur eine 3 in Geschichte hatte, aber dafür alle serbischen Könige von A bis Z auswendig runterbeten kann...

jugo-jebe-dugo schrieb:
Ich kann unsere Geschichte in und auswendig...
Meine Rede... :lol:

jugo-jebe-dugo schrieb:
...besonders habe ich Serbien viel durchreist und war bei vielen Orten wo sich unsere Geschichte stattgefunden hat...
Geschichte findet nicht nur in Ereignissen und an Orten statt...

jugo-jebe-dugo schrieb:
,hab es mir erklären lassen und und.
...von Leuten, die auch nicht viel kompetenter waren als du, könnte ich wetten.

jugo-jebe-dugo schrieb:
Bücher über so manche Ereignisse gelesen...
Ganz tolle Bücher, bestimmt...

jugo-jebe-dugo schrieb:
...und ich denke das unsere Version immernoch die wahre Geschichte Serbiens ist.
:lol: :lol: :lol:

jugo-jebe-dugo schrieb:
Die wollen immer alle am besten wissen wie unsere Geschichte ist,dabei weiss sie keiner besser auser uns und unser Staat selber.
:lol: :lol: :lol:

Hammerspruch... Noch witziger als der davor...

jugo-jebe-dugo schrieb:
Bücher und alte schriftliche Dokumente wurden von Generation zu Generation weiter geleitet.
Deine Naivität ist rührend...

jugo-jebe-dugo schrieb:
Ich weiss wann und wo unsere erste hauptstadt war,unser erster König,alle anderen Könige,so ziemlich alle Kirchen und Klöster Serbien sammt ihren Baujahr und wer sie erbaut hat.Das weiss so mancher Serbe nicht.
Sag ich ja, lauter nutzlose Fakten, aber keine Ahnung von einer vernünftigen Interpretation dieser Geschichte...

Zurück
Oben