P
pqrs
Guest
Die besten Noten in den Fächern:
Deutsch, Mathematik und Englisch.
Die schlechteste:
Französisch
Deutsch, Mathematik und Englisch.
Die schlechteste:
Französisch
albacika-lisa-06 schrieb:was waren eure besten fächer in der schule?
was habt ihr am meisten in der schule gemocht?
Schon klar, daß du eher in Sport als in Geschichte 'ne 1 hattest...jugo-jebe-dugo schrieb:Sport natürlich immer eine 1.^^
Schiptar schrieb:Schon klar, daß du eher in Sport als in Geschichte 'ne 1 hattest...jugo-jebe-dugo schrieb:Sport natürlich immer eine 1.^^![]()
![]()
![]()
Tja, was du nicht gelernt hast, ist wie man grundsätzlich mit Geschichte umgeht. Dazu ist es erst mal völlig egal, um welches Land es geht. Und da du dich für die "deutsche" Geschichte nicht interessiert hast, hast du in serbischer Geschichte auch nur die Stammtisch-Internet-Version drauf...jugo-jebe-dugo schrieb:ps:Eure deutsche Geschichte hat mich nie richtig interessiert (auser 1/2 Weltkrieg) so das ich dort immer geschlafen habe,daher immer 3 oder 4.^^
Schiptar schrieb:Tja, was du nicht gelernt hast, ist wie man grundsätzlich mit Geschichte umgeht. Dazu ist es erst mal völlig egal, um welches Land es geht. Und da du dich für die "deutsche" Geschichte nicht interessiert hast, hast du in serbischer Geschichte auch nur die Stammtisch-Internet-Version drauf...jugo-jebe-dugo schrieb:ps:Eure deutsche Geschichte hat mich nie richtig interessiert (auser 1/2 Weltkrieg) so das ich dort immer geschlafen habe,daher immer 3 oder 4.^^
PS: Ich hab in Geschichte das alte Griechenland, Rom, die amerikanische, französische und russische Revolution und vieles mehr gehabt, was nichts direkt mit Deutschland zu tun hatte.
albacika-lisa-06 schrieb:was habt ihr am meisten in der schule gemocht?
Äh, die Geschichte an sich nicht, aber das, was du von ihr zu wissen glaubst.jugo-jebe-dugo schrieb:Ich würd nicht sagen das die serbische Geschichte nur Stammtisch ist.
Meine Rede...jugo-jebe-dugo schrieb:Ich kann unsere Geschichte in und auswendig...
Geschichte findet nicht nur in Ereignissen und an Orten statt...jugo-jebe-dugo schrieb:...besonders habe ich Serbien viel durchreist und war bei vielen Orten wo sich unsere Geschichte stattgefunden hat...
...von Leuten, die auch nicht viel kompetenter waren als du, könnte ich wetten.jugo-jebe-dugo schrieb:,hab es mir erklären lassen und und.
Ganz tolle Bücher, bestimmt...jugo-jebe-dugo schrieb:Bücher über so manche Ereignisse gelesen...
jugo-jebe-dugo schrieb:...und ich denke das unsere Version immernoch die wahre Geschichte Serbiens ist.
jugo-jebe-dugo schrieb:Die wollen immer alle am besten wissen wie unsere Geschichte ist,dabei weiss sie keiner besser auser uns und unser Staat selber.
Deine Naivität ist rührend...jugo-jebe-dugo schrieb:Bücher und alte schriftliche Dokumente wurden von Generation zu Generation weiter geleitet.
Sag ich ja, lauter nutzlose Fakten, aber keine Ahnung von einer vernünftigen Interpretation dieser Geschichte...jugo-jebe-dugo schrieb:Ich weiss wann und wo unsere erste hauptstadt war,unser erster König,alle anderen Könige,so ziemlich alle Kirchen und Klöster Serbien sammt ihren Baujahr und wer sie erbaut hat.Das weiss so mancher Serbe nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen