Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

schule

Hellenic schrieb:
Slo_Power schrieb:
ich hab jeden tag nach der 3. frei, wenn ich schwänze .

Toll du Experte, also bei uns hatten die Leute sogar den ganzen Tag frei, wenn sie geschwaenzt haben.

das kann man aber nicht immer machen.

manchmal bleib ich auch den ganzen tag direkt weg, aber bei manchen sachen wo ich gut bin bleib ich halt die 3 stunden und schwänze dann mathe oder deutsch ^^

morgen gehe ich garnicht erst hin

Slo_Power schrieb:
Hellenic schrieb:
Slo_Power schrieb:
ich hab jeden tag nach der 3. frei, wenn ich schwänze .

Toll du Experte, also bei uns hatten die Leute sogar den ganzen Tag frei, wenn sie geschwaenzt haben.

das kann man aber nicht immer machen.

manchmal bleib ich auch den ganzen tag direkt weg, aber bei manchen sachen wo ich gut bin bleib ich halt die 3 stunden und schwänze dann mathe oder deutsch ^^

morgen gehe ich garnicht erst hin
ich habs meistens so gemacht das ich einen tag unter der woche schwänze.
fällt nicht so auf. aber wenn mans hintereinander macht schon und auch wenn man nach drei stunden plötzlich weg ist ohne entschuldigung.

naja nächste woche praktikum dann eine woche schule dann ferien ^^

in dieser woche dann versuche ich mal alle tage da zu sein ^^

aber morgen wird 100% geschwänzt, muss meine kumpels bei pro evo 6 abziehen ^^

ja kein bock wir gehen uns lieber einen rauchen oder ps2 spielen oder so

die lehrer haben uns eh nicht mehr unter kontrolle dann macht es kein bock mehr und ich hab meine quali für die realabschlussklasse sowieso.

praktikum bei reisebüro von 11 uhr bis 15 uhr nur und kann immer internet gehen da ^^

Slo_Power schrieb:

die lehrer haben uns eh nicht mehr unter kontrolle dann macht es kein bock mehr und ich hab meine quali für die realabschlussklasse sowieso.

praktikum bei reisebüro von 11 uhr bis 15 uhr nur und kann immer internet gehen da ^^

fauler Sack :P

ccccSerbiancccc schrieb:
Slo_Power schrieb:

fauler Sack :P

ich passe mich nur den serben hier an xD

Zurück
Oben