Sousuke-Sagara
Politisch unkorrekt!
Jastreb schrieb:Ich hatte kein Ethik in der letzen Schule.![]()
Du Glücklicher...
![Frown :( :(](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f641.png)
Jastreb schrieb:Ich hatte kein Ethik in der letzen Schule.![]()
Heishiro_Mitsurugic schrieb:Jastreb schrieb:Ich hatte kein Ethik in der letzen Schule.![]()
Du Glücklicher...![]()
Lonsdale schrieb:Heishiro_Mitsurugic schrieb:Jastreb schrieb:Ich hatte kein Ethik in der letzen Schule.![]()
Du Glücklicher...![]()
Tja hättest ja auch r.k. oder e.v. nehmen können oder?![]()
Slo_Power schrieb:ich hab jeden tag nach der 3. frei, wenn ich schwänze .
hahahaHellenic schrieb:Slo_Power schrieb:ich hab jeden tag nach der 3. frei, wenn ich schwänze .
Toll du Experte, also bei uns hatten die Leute sogar den ganzen Tag frei, wenn sie geschwaenzt haben.
Heishiro_Mitsurugic schrieb:Lonsdale schrieb:Heishiro_Mitsurugic schrieb:Jastreb schrieb:Ich hatte kein Ethik in der letzen Schule.![]()
Du Glücklicher...![]()
Tja hättest ja auch r.k. oder e.v. nehmen können oder?![]()
Ich weis nicht. Die einen Lehrer sagen, dass es wegen meiner orthodoxen Kofession nicht geht, die anderen meinen was anderes. Ich würde am liebsten in den evangelischen Religions"unterricht" gehen, nach dem was ich von meinen Freunden gehört habe...
In diesem Sinne bedeutet serbisch Orthodox nunmal die Arschkarte.
Man ich hasse meine Konfession!
![]()
Einen Trost hab' ich: Mein bester Kumpel muss mit mir in Ethik vegetieren, da er 'n Mujo aus dem Sandzak ist.![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen