Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

schule

Lonsdale schrieb:
Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Jastreb schrieb:
Ich hatte kein Ethik in der letzen Schule. :lol:

Du Glücklicher... :(

Tja hättest ja auch r.k. oder e.v. nehmen können oder? :mrgreen:

Ich weis nicht. Die einen Lehrer sagen, dass es wegen meiner orthodoxen Kofession nicht geht, die anderen meinen was anderes. Ich würde am liebsten in den evangelischen Religions"unterricht" gehen, nach dem was ich von meinen Freunden gehört habe... :mrgreen:

In diesem Sinne bedeutet serbisch Orthodox nunmal die Arschkarte. :crybaby:

Man ich hasse meine Konfession!
schoolrumble184cyed1.gif

Einen Trost hab' ich: Mein bester Kumpel muss mit mir in Ethik vegetieren, da er 'n Mujo aus dem Sandzak ist. :mrgreen: :P

Pro: Erdkunde, Geschichte, Kunst (haha), Mathe, Physik, Englisch, Wirtschaft, Sport

Contra: Deutsch, Religion / Philosophie, Projektunterricht, Chemie, Latein, Musik, Sport

Lonsdale schrieb:
Jastreb schrieb:
Ich hatte kein Ethik in der letzen Schule. :lol:

Du Glücklicher... :(

Tja hättest ja auch r.k. oder e.v. nehmen können oder? :mrgreen:

Ich weis nicht. Die einen Lehrer sagen, dass es wegen meiner orthodoxen Kofession nicht geht, die anderen meinen was anderes. Ich würde am liebsten in den evangelischen Religions"unterricht" gehen, nach dem was ich von meinen Freunden gehört habe... :mrgreen:

In diesem Sinne bedeutet serbisch Orthodox nunmal die Arschkarte. :crybaby:

Man ich hasse meine Konfession!
schoolrumble184cyed1.gif

Einen Trost hab' ich: Mein bester Kumpel muss mit mir in Ethik vegetieren, da er 'n Mujo aus dem Sandzak ist. :mrgreen: :P

Hehe.

Naja bei uns hatten wir in r.k. auch nen Russen und der war Orthodox. Und für ihn war das auch kein Problem.

^^

Zurück
Oben