elSandzako
Daleko je Sandzak moj
stimmt du kennst das gymnasium ja nur von außenNa das war doch noch elitär !!!
stimmt du kennst das gymnasium ja nur von außenNa das war doch noch elitär !!!
Soweit ich mich erinnere waren wir zu dritt, sonst wusste niemand was davon, vermutlich wussten wir intuitiv dass dabei nix Gutes rauskommen würde und haben das nicht rumerzähltMich würde interessieren wie ihr nicht aufgeflogen seid
Stimmtstimmt du kennst das gymnasium ja nur von außen
Die meisten User hier haben noch nie ne Uni von innen gesehen.
Ich hingegen habe einen akademischen Abschluss im 1,-Bereich. Es war stressig, manchmal habe ich mir gedacht, wieso nicht wie die Sonderschüler hier im Forum einfach ne Ausbildung machen und Eier schaukeln. Letztlich hat sich's aber aus finanzieller Hinsicht gelohnt.
Ich hingegen habe einen akademischen Abschluss im 1,-Bereich. Es war stressig, manchmal habe ich mir gedacht, wieso nicht wie die Sonderschüler hier im Forum einfach ne Ausbildung machen und Eier schaukeln. Letztlich hat sich's aber aus finanzieller Hinsicht gelohnt.
So wird der Eingangsbereich in der Blue-Oyster-Bar genanntwas ist denn ein akademischer Abschluss im 1,- Bereich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen