Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schumacher beendet seine Karriere

Ich denke sein fast krankhafter Ehrgeiz hat ihn auch von seinem Bruder entzweit

Den mochte ich auch nie. Meine Helden waren halt Senna, Gilles Villneuve und Jim Clark. Jacques Villneuve, Eddie Irvine und natürlich Jochen Rindt waren auch cool. Das waren noch Charakterköpfe. Von den aktuellen mag ich Räikkönen noch am ehesten.

Sein Comeback war meiner Meinung nach - auch wenn er nicht an seine Erfolge anknüpfen konnte - eine riesige Bereicherung für die Formel 1, was man allein schon durch die ganzen Diskussionen über Ihn und die F1 gemerkt hat. Nächstes Jahr wird man wieder sehen, welch großer Teil der F1 fehlen wird.

jetzt wird er bestimmt wie boris becker, bei jede scheiß sendung dabei

Promidinner bei Schumi

badassplz_zps6c44dcec.gif

tuxedoplz_zpsa1080bfc.gif

NASCA ist auch voll der dreck man fährt nur im kreis ohne kurven ohne nix da ist formel 1 noch etwas interessanter :D

Oder er wird im TV nerven wie Henry Maske ... der einzige Ex-Profi, der sich imho im TV wirklich gut verkauft ist Alex Hofmann, ehemaliger MotoGP-Fahrer, der für sport1 die MotoGP Co-kommentiert und die Fahrer interviewt. Er hatte wohl einfach das Pech, zu groß für Motorradrennfahrer zu sein.

Er sieht nicht nur fotogen aus sondern spricht englisch, französisch, spanisch und italienisch fließend, ist intelligent und redet flüssig als hätte er nie was anderes außer TV gemacht.

krt-wall-003.jpg

Alex%20Hofmann%20DSF_750_500.jpg

- - - Aktualisiert - - -

*nix gegen Schummi aber Bobbele is echt unterhaltsam scho allein wie er spricht des hat was von Podolski,Schweini

ja :lol:

Zurück
Oben