Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schwanger

Wie würden eure Eltern reagieren

• Umfrageteilnehmer
    46
ich hab eine 18 jährige türkin geschwängert wir wollen das kind aufjedenfall bekommen mein vater weiss es weil mein cousin es ihm heute erzählt hat und ihre mutter, bruder und schwester wissen es. keiner ist dagegen. ihre mutter freut sich und wir sollen heiraten, ausserdem hat sie mich akzeptiert.

meine eltern würden mich rausschmeißen. oh gott ich möcht garnet wissen was mein vater dann mit mir machen würde....

ich hab eine 18 jährige türkin geschwängert wir wollen das kind aufjedenfall bekommen mein vater weiss es weil mein cousin es ihm heute erzählt hat und ihre mutter, bruder und schwester wissen es. keiner ist dagegen. ihre mutter freut sich und wir sollen heiraten, ausserdem hat sie mich akzeptiert.
[smilie=to funny.gi: Die nächste heiße Story. Kein Selbstmord mehr?

Hallo meine lieben, ich hätte da eine Frage, und bitte nicht das Thema vollspamen. :happyhippy:

Stellt euch vor ihr habt eine Freundin und würdet sie schwängern, ihr seid erst 17 oder so und die freundin womöglich noch jünger, so um die 15.
es können auch die weiblichen user hier antworten, was wäre wenn sie schwanger wären.
Wie glaubt ihr würden eure Eltern reagieren? :happyhippy:

wie Shan ist schwanger na na na ::lol:

naja wenn ein Mädchen schwanger wäre..was sollte sein austragen was sonnst

Zurück
Oben