Ach so.. du bist Aishe.. jetzt versteh ich es...
[smilie=to funny.gi: Die nächste heiße Story. Kein Selbstmord mehr?ich hab eine 18 jährige türkin geschwängert wir wollen das kind aufjedenfall bekommen mein vater weiss es weil mein cousin es ihm heute erzählt hat und ihre mutter, bruder und schwester wissen es. keiner ist dagegen. ihre mutter freut sich und wir sollen heiraten, ausserdem hat sie mich akzeptiert.
Hallo meine lieben, ich hätte da eine Frage, und bitte nicht das Thema vollspamen.
Stellt euch vor ihr habt eine Freundin und würdet sie schwängern, ihr seid erst 17 oder so und die freundin womöglich noch jünger, so um die 15.
es können auch die weiblichen user hier antworten, was wäre wenn sie schwanger wären.
Wie glaubt ihr würden eure Eltern reagieren?
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:WAS? Sex VOR der Ehe?! ... Schäm dich Zhan..
Yildirim hat zugesagt? Er war doch strikt dagegenich hab eine 18 jährige türkin geschwängert wir wollen das kind aufjedenfall bekommen mein vater weiss es weil mein cousin es ihm heute erzählt hat und ihre mutter, bruder und schwester wissen es. keiner ist dagegen. ihre mutter freut sich und wir sollen heiraten, ausserdem hat sie mich akzeptiert.
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[/quote]
Bist du etwa auch eine Sünderin?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen