Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schwanger

Wie würden eure Eltern reagieren

• Umfrageteilnehmer
    46
ich hab eine 18 jährige türkin geschwängert wir wollen das kind aufjedenfall bekommen mein vater weiss es weil mein cousin es ihm heute erzählt hat und ihre mutter, bruder und schwester wissen es. keiner ist dagegen. ihre mutter freut sich und wir sollen heiraten, ausserdem hat sie mich akzeptiert.

nein sie hatte mit mir ja nur vorrübergehend schluss gemacht weil sie angst hatte mir das zu sagen

Südslawe mach dir keine Sorgen, habe soeben für euch zwei die Karten gelegt und gesehen, dass ihr sehr glücklich werdet und noch weitere drei Kinder haben werdet! Also, Glückwunsch mein Freund :D

P.S. Uri Geller hats mir eben auch mental bestätigt ;)

Nee, nicht meine Eltern. ^^

ah natürlich würden die das...wenn die mal das Kind sehen vergessen die ganze sorgen..und natürlich verzeihen es dir..

ich kenne einige die in solchen fällen waren..egal wie schlimm es am anfang war..würde es mit dre zeit immer besser..man kann aj nicht ewig auf den Sohn wütend sein nicht mit ihm reden..ah komm..auserdem die lieben dich doch..also sollen sich für dich freuen..und wenns sein muss dir dabei sogar helfen etwas unetrstützung geben..

Wem Empfängnissverhütung ein Fremdwort ist, hat es verdient ungewollte Kinder zu kriegen.
Ich für meinen Teil weiss wie man sich in solchen Situationen verhält. :D

keine verhütungsmethode ist zu 100% sicher, du kannst immer ein kind kriegen.

abtreiben.

oder wenn es zu spät zum abtreiben ist,dass baby an einer rumänischen babymafia verkaufen.

abtreibung ist doch gleich mord.

Zurück
Oben