Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schwanger

Wie würden eure Eltern reagieren

• Umfrageteilnehmer
    46
Durchaus.
Aber das ist sowas von selten.
Und wenn doch eine Schwangerschaft eintritt, man sicher aber sicher ist, kein Kinder gebären zu wollen, kann man immernoch einen Schwangerschaftsabbruch in Erwägung ziehen.

selten aber möglich. und abtreiben käme für mich nicht in frage, ich bring doch nicht mein kind um.

selten aber möglich. und abtreiben käme für mich nicht in frage, ich bring doch nicht mein kind um.

Wie willst du etwas töten, dass gar nicht lebt?
Natürlich kann man sagen "JOOA das kind lebt im Bauchhh eeyy".
Aber man kann auch nicht im 9 Monat abtreiben. Eine Abtreibung findet in einem Schwangerschaftsstadium statt, da ist der Fötus nicht viel mehr als ein Fleischlappen.

Hallo meine lieben, ich hätte da eine Frage, und bitte nicht das Thema vollspamen. :happyhippy:

Stellt euch vor ihr habt eine Freundin und würdet sie schwängern, ihr seid erst 17 oder so und die freundin womöglich noch jünger, so um die 15.
es können auch die weiblichen user hier antworten, was wäre wenn sie schwanger wären.
Wie glaubt ihr würden eure Eltern reagieren? :happyhippy:

oh gott 15??? na was wohl also ehrlich jetzt sie würden mich schlagen, den typen anzeigen, das baby abtreiben und mich nach serbien schicken, oder mich auf die straße setzen und nicht mehr nach mir fragen.

Wie willst du etwas töten, dass gar nicht lebt?
Natürlich kann man sagen "JOOA das kind lebt im Bauchhh eeyy".
Aber man kann auch nicht im 9 Monat abtreiben. Eine Abtreibung findet in einem Schwangerschaftsstadium statt, da ist der Fötus nicht viel mehr als ein Fleischlappen.

also in österreich ist es bis zum 3. monat erlaubt, und ich find das schon ziemlich heftig, weil da kann man sicher nicht mehr von ein paar zellen reden.

ah natürlich würden die das...wenn die mal das Kind sehen vergessen die ganze sorgen..und natürlich verzeihen es dir..

ich kenne einige die in solchen fällen waren..egal wie schlimm es am anfang war..würde es mit dre zeit immer besser..man kann aj nicht ewig auf den Sohn wütend sein nicht mit ihm reden..ah komm..auserdem die lieben dich doch..also sollen sich für dich freuen..und wenns sein muss dir dabei sogar helfen etwas unetrstützung geben..

In was für einer Welt lebst du denn? ^^

In was für einer Welt lebst du denn? ^^

ich frage mich aber in was für eine welt du lebst..
genau das ist es..ich lebe nICHT 100 jahre zurück::MIT DER EINSTELLUNG..junge..sondern im 2009..in der heutigen welt..also wo ist das problem? ich glaube du hast nciht soviel mut vor deine Eltern bist feige..anderst kann ich mir nicht klären

ah natürlich würden die das...wenn die mal das Kind sehen vergessen die ganze sorgen..und natürlich verzeihen es dir..

ich kenne einige die in solchen fällen waren..egal wie schlimm es am anfang war..würde es mit dre zeit immer besser..man kann aj nicht ewig auf den Sohn wütend sein nicht mit ihm reden..ah komm..auserdem die lieben dich doch..also sollen sich für dich freuen..und wenns sein muss dir dabei sogar helfen etwas unetrstützung geben..

wir reden hier über balkaneltern ::lol:

Zurück
Oben