Durchaus.
Aber das ist sowas von selten.
Und wenn doch eine Schwangerschaft eintritt, man sicher aber sicher ist, kein Kinder gebären zu wollen, kann man immernoch einen Schwangerschaftsabbruch in Erwägung ziehen.
selten aber möglich. und abtreiben käme für mich nicht in frage, ich bring doch nicht mein kind um.
Hallo meine lieben, ich hätte da eine Frage, und bitte nicht das Thema vollspamen.
Stellt euch vor ihr habt eine Freundin und würdet sie schwängern, ihr seid erst 17 oder so und die freundin womöglich noch jünger, so um die 15.
es können auch die weiblichen user hier antworten, was wäre wenn sie schwanger wären.
Wie glaubt ihr würden eure Eltern reagieren?
Wie willst du etwas töten, dass gar nicht lebt?
Natürlich kann man sagen "JOOA das kind lebt im Bauchhh eeyy".
Aber man kann auch nicht im 9 Monat abtreiben. Eine Abtreibung findet in einem Schwangerschaftsstadium statt, da ist der Fötus nicht viel mehr als ein Fleischlappen.
ah natürlich würden die das...wenn die mal das Kind sehen vergessen die ganze sorgen..und natürlich verzeihen es dir..
ich kenne einige die in solchen fällen waren..egal wie schlimm es am anfang war..würde es mit dre zeit immer besser..man kann aj nicht ewig auf den Sohn wütend sein nicht mit ihm reden..ah komm..auserdem die lieben dich doch..also sollen sich für dich freuen..und wenns sein muss dir dabei sogar helfen etwas unetrstützung geben..
In was für einer Welt lebst du denn? ^^
ah natürlich würden die das...wenn die mal das Kind sehen vergessen die ganze sorgen..und natürlich verzeihen es dir..
ich kenne einige die in solchen fällen waren..egal wie schlimm es am anfang war..würde es mit dre zeit immer besser..man kann aj nicht ewig auf den Sohn wütend sein nicht mit ihm reden..ah komm..auserdem die lieben dich doch..also sollen sich für dich freuen..und wenns sein muss dir dabei sogar helfen etwas unetrstützung geben..
WAS? Sex VOR der Ehe?! ... Schäm dich Zhan..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen